• jo-joma
    geschrieben 1368393662000

Hallo,

vielen Dank schon mal für die vielen Meldungen.

Nächste Woche werde ich die Sache mal genauer unter die Lupe nehmen, habe mir schon eine kleine (meine Frau sagt "große" :laughing: ) Wunschliste gemacht, mal sehen, was sich davon realisieren lässt....

Unser Sohn war übrigens auch mit der Idee eines "Round-the-world-Tickets" gekommen, evtl. ist das ja wirklich eine Alternative.

Ansonsten gilt: ich bin weiterhin gerne für Ideen der Spezialisten offen! ;)

Gruß, Johannes

P.S. @ Werner- leider haben wir jeder erst ca. 85.000 Meilen, damit kommen wir nicht soooo weit....Und die Umsetzung dieser Meilen ist , was wir bisher eruiert haben, mehr als kompliziert! (Hat wohl Methode! :shock1:   )

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • jo-joma
    geschrieben 1368741357000

So,

update:

Ich habel mit der Reederei telefoniert- leider ohne Erfolg, ich wurde ans Reisebüro deligiert.

Dort habe ich unsere lange "Wunschliste" mit allen Spezifikationen, die uns wichtig sind, abgegeben, und bin nun mal gespannt, was die netten Damen so alles Feines ausgraben.

Bedingt durch die Feiertage weiß ich allerdings erst nächste Woche mehr....

ich bin gespannt.... ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!