• flora77
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1243463512000

    Hallo erstmal,

    bin neu hier im Forum und schon "ganz aufgeregt"!!!

    Und ich hab gleich auch mal ne Frage:

    bin ab dem 29.06.09 mit der Caribbean Princess unterwegs in die östliche Karibik (von New York aus). Wer ist von euch mit am Start????

    Bucht ihr Landausflüge im voraus?? Oder hat jemand Tipps für Landausflüge auf

    -Bermuda,

    -Puerto Rico,,

    -US Virgin Islands,

    -Turks an Caicos???

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Brandi81
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1243887218000

    Hi Flora!

    Wir fahren ab dem 11.06. mit der Caribbean Princess. Meine Planungen sehen folgendermaßen aus:

    Bermuda: Horseshoe Bay Beach... sieht auf den Bildern traumhaft aus

    Puerto Rico: Da wir hier bis abends 23 Uhr sind, habe ich heute eine Catamaran Fahrt gebucht (6 Stunden), wenn man am späten Nachmittag wieder auf dem Schiff ist, kann man ja schön essen und im Anschluss den Abend noch in San Juan verbringen.

    St. Thomas: Morgans Bay oder Morning Star Beach... und shoppen soll dort auch gut sein

    Grand Turk: Governors Beach

    Ich denke wenn man schon so traumhafte Karibikinseln besucht, sollte man sich auf jedenfall einige Stunden an den herrlichen Stränden gönnen!

    Ich kann ja berichten wenn ich am 21.06. wieder da bin ;-((

    Seit ihr vorher auch einige Tage in NY?

    Viele Grüße

    Christina

    Christina
  • flora77
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1243890021000

    Hi Brandi,

    da habe ich ja doch noch eine Antwort bekommen, ich dachte schon niemand ist überhaupt mit der Caribbean Princess unterwegs. Danke dafür!

    Wir starten unsere Reise in Florida ( 1 Woche ), dann 3 Tage New York und anschliessend die Kreuzfahrt. Ich freu mich schon soooo doll.

    Meine bisherigen Planungen:

    -Bermudas: alles auf eigene Faust.D.h. mit der Fähre rüber nach Hamilton, dort Sightseeing und anschliessend auch Horseshore Bay

    -Puerto Rico: Erst Sightseeing in San Juan und anschiessend über das Schiff gebuchte Kajaktour (6 Std) in der Bio.... bucht (weiss gerade nicht wie die geschrieben wird)

    -St. Thomas: wieder auf eigene Faust, überlege noch, ob wir nach St John rüberfahren (Trunk Bay)

    -Grand Turk: relativ viel zu Fuss und schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln( so gross ist die Insel ja nicht).

    Das wäre toll, wenn du mir berichten könntest. Bin dann zwar schon in Florida, aber es gibt ja Internetcafes.

    Liebe Grüsse

    Flora

  • nicki0501
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1244660322000

    Hallo Zusammen!

    Wir sind im Juli mit der Caribbean Princess unterwegs und ich hab gelesen, dass der auf dem Schiff angebotene Schnorchelausflug zu den Rochen auf Grand Turk wirklich toll sein soll!

    Auf St. Thomas soll der Paradise Point und die Strände eine super Aussicht bieten! kann man aber alles " do it yor self" machen....

    Liebe Grüße

    Nicki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!