@cora123 sagte:
Hallo liebe Aldi Tüten Kreuzfahrer
,
habe auch Post bekommen. Sehe das auch nicht so negativ --- Belize und Cozumel sind nun doch dabei, natürlich wenn dies die letzte Änderung ist.
Woher habt ihr denn die genauen Infos über die Flugzeiten und sogar des Terminals??????????????
Ich kann mich da nur immer wundern
.
Ist denn nun schon mal jemand dabei, der ab 14.12.07 ab Berlin/Tegel fliegt?
Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten wünsche ich allen Aldi-Tüten-Reisenden eine nicht so anstrengende Wartezeit bis zur großen Fahrt
.
Liebe Grüße!
Hallo Cora123,
ich habe unsere Flugzeiten (unsere Kreuzfahrt geht vom 07.12.-22.12.) bei Berge & Meer per Telefon (gleich nach der Buchung) und vor kurzem nochmal per Mail erfragt.
Das sind unsere Flugzeiten:
Frankfurt - Washington UA 933 07.12.07 17:00h - 20:00h
Washington - Orlando UA 1569 07.12.07 21:45h - 19:08h
Orlando - Washington UA 1542 22.12.07 15:30h - 17:39h
Washington - Frankfurt UA 952 22.12.07 19:18h - 09:15h*
Zwecks Terminal usw. kannst du dann z.B. beim jeweiligen Flughafen im Internet nachschauen. Da wir in der Nähe von München wohnen, leider aber von Frankfurt fliegen, mußten wir uns ja rechtzeitig um eine Zugverbindung nach Frankfurt kümmern.
Bezüglich der Essenszeiten wurde mir aber keine Auskunft gegeben - anderen aus diesem Forum offensichtlich schon.... Aber das werden wir vor Ort dann schon regeln können - denke ich.
Dass Cozumel nun "doch" dabei ist, hat mich ein bißchen gewundert, da bei mir im ersten Schreiben nicht erwähnt wurde, dass Cozumel nicht dabei gewesen wäre!!!! Bin aber über die aktuelle Route eigentlich ganz erfreut
Man sieht sich dann auf dem Schiff?!?
Liebe Grüße
Inge