Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• cora123
    geschrieben 1192461349000

Hallo liebe Aldi Tüten Kreuzfahrer :D ,

habe auch Post bekommen. Sehe das auch nicht so negativ --- Belize und Cozumel sind nun doch dabei, natürlich wenn dies die letzte Änderung ist.

Woher habt ihr denn die genauen Infos über die Flugzeiten und sogar des Terminals??????????????

Ich kann mich da nur immer wundern :shock1: .

Ist denn nun schon mal jemand dabei, der ab 14.12.07 ab Berlin/Tegel fliegt?

Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich allen Aldi-Tüten-Reisenden eine nicht so anstrengende Wartezeit bis zur großen Fahrt ;) .

Liebe Grüße!

• fernweh77
    geschrieben 1192466240000

@cora123 sagte:

Hallo liebe Aldi Tüten Kreuzfahrer :D ,

habe auch Post bekommen. Sehe das auch nicht so negativ --- Belize und Cozumel sind nun doch dabei, natürlich wenn dies die letzte Änderung ist.

Woher habt ihr denn die genauen Infos über die Flugzeiten und sogar des Terminals??????????????

Ich kann mich da nur immer wundern :shock1: .

Ist denn nun schon mal jemand dabei, der ab 14.12.07 ab Berlin/Tegel fliegt?

Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich allen Aldi-Tüten-Reisenden eine nicht so anstrengende Wartezeit bis zur großen Fahrt ;) .

Liebe Grüße!

Hallo Cora123,

ich habe unsere Flugzeiten (unsere Kreuzfahrt geht vom 07.12.-22.12.) bei Berge & Meer per Telefon (gleich nach der Buchung) und vor kurzem nochmal per Mail erfragt.

Das sind unsere Flugzeiten:

Frankfurt - Washington UA 933 07.12.07 17:00h - 20:00h

Washington - Orlando UA 1569 07.12.07 21:45h - 19:08h

Orlando - Washington UA 1542 22.12.07 15:30h - 17:39h

Washington - Frankfurt UA 952 22.12.07 19:18h - 09:15h*

Zwecks Terminal usw. kannst du dann z.B. beim jeweiligen Flughafen im Internet nachschauen. Da wir in der Nähe von München wohnen, leider aber von Frankfurt fliegen, mußten wir uns ja rechtzeitig um eine Zugverbindung nach Frankfurt kümmern.

Bezüglich der Essenszeiten wurde mir aber keine Auskunft gegeben - anderen aus diesem Forum offensichtlich schon.... Aber das werden wir vor Ort dann schon regeln können - denke ich.

Dass Cozumel nun "doch" dabei ist, hat mich ein bißchen gewundert, da bei mir im ersten Schreiben nicht erwähnt wurde, dass Cozumel nicht dabei gewesen wäre!!!! Bin aber über die aktuelle Route eigentlich ganz erfreut :D

Man sieht sich dann auf dem Schiff?!?

Liebe Grüße

Inge

• cora123
    geschrieben 1192468103000

Hallo Inge,

bei Berge & Meer habe ich mich auch schon erkundigt und habe erfahren, dass der Flug von Berlin aus direkt nach New York geht – weiter nach Orlando.

Hört sich schon supi an. --- keine nervigen Zwischenlandungen.

Wegen den Essenzeiten habe ich auch nachgefragt aber konkret keine Antwort bekommen. Man wollte unsere Speisezeiten-Wünsche vermerken.

Lassen wir uns überraschen.

Ihr werdet uns ja dann schon eine Woche Kreuzfahrt voraushaben, wenn wir als Neulinge auf dem Schiff kommen. Wir haben die West-Karibik gebucht.

Also nochmals liebe Grüße ---- und in großerrrrrrrrrrrr Erwartung ---- bis Dezember.

• sandyjoe
    geschrieben 1192469284000

Hallo Ihr Lieben Mitreisenden,

bin jetzt nach 2 Wochen Türkei wieder im Ländle und habe auch Post von Berge und Meer bekommen.

Ich finds super, dass wir doch nach Belize fahren und Hordurras noch dazukommt.

Was hat denn die Tante von B&M bei Deiner Frage nicht verstanden, Inge? Die Frage war doch sehr naheliegend. Hoffentlich stimmt es dann auch mit Nassau und Freeport. Wäre ja klasse! Schreib mal eine Mail an Carnival direkt?!

Bin dann schon auf Eure Erfahrungen gespannt Harald!

Bis bald

Sandra

• Aida79
    geschrieben 1192472549000

Hallo!

Ich bin ganz neu hier.

Wir haben ab München die OStkaribik-Kreuzfahrt gebucht. Fliegen am 5.01.08

ISt noch jemand hier, der zu diesem Zeitpunkt fliegt/fährt?

Kann mir jemand was über die Kleiderordnung auf dem Schiff sagen?

Weiß gar nicht, was wir einpacken sollen?! :frowning:

Habe mal gelesen, das es eine DVD von der Carnival Glory gibt. Wo bekomme ich die denn?

Wäre dankbar über jeden Hinweis!

LG Aida

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192479006000

Wie wäre wenn Du ein wenig der 20 Seiten einfach liest :frowning: da steht alles!

Das Routing ist doch auf der Website ersichtlich.....das ist ja wohl keine Kunst nachzuschauen...

Essenzeit sind NIE verbindlich werden bein Check in zugewiesen und können nach dem Check in beim Maitre D getauscht werden....also null Problemo

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Südseeträume
    geschrieben 1192480900000

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon ganz wirr :frowning: !!! Wie oft wird die Route eigentlich noch umgeschmissen? Das die für Costa Maya einen Ersatzhafen finden müssen ist ja schon klar, ich hab keine Lust mit nem Beiboot an den Strand gerudert zu werden ;) . Aber warum lassen die jetzt auch noch Nassau ausfallen? Wir fahren nur 1 Woche und ich möchte mit meinem Mann wie James Bond durch Nassau tiegern :disappointed: . Naja, ich hoffe das sich das bis Februar wieder normalisiert, denn die Route ist im Carnival-onlie-Prospekt noch so drin.

Jetzt nochmal zu dem Thema Essenszeiten. Nachdem wir den ersten Urlaub ohne Kind machen (... hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen!) ist es mir völlig egal wann die Essenszeit ist. Auf solchen Schiffen gibts doch immer was zu Essen, auf alle Fälle ne Zwischenmahlzeit. Wahrscheinlich kann man mich nach dem Urlaub an Land kugeln. Und zu den Klamotten sei gesagt: Nimm viel schöne Sachen mit, nicht jeder muß wissen das Du Aschenputtel ist!

Gruß Sabine

• Aida79
    geschrieben 1192516711000

Hallo Thorben-Hendrik!

Vielen Dank für Deine ´freundliche´ Antwort!

Leider hast Du meinen Eintrag nicht richtig gelesen, ich hab weder nach der Route, noch nach den Essenszeiten gefragt!

Schönen Tag noch!

MfG

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192522775000

Der Rest ist auch schon x mal hier durchgekaut...einfach mal lesen......

PS: Nicht alles in dem Posting war auch für Dich bestimmt...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • fernweh77
    geschrieben 1192538248000

@Aida79 sagte:

Hallo!

Ich bin ganz neu hier.

Wir haben ab München die OStkaribik-Kreuzfahrt gebucht. Fliegen am 5.01.08

ISt noch jemand hier, der zu diesem Zeitpunkt fliegt/fährt?

Kann mir jemand was über die Kleiderordnung auf dem Schiff sagen?

Weiß gar nicht, was wir einpacken sollen?! :frowning:

Habe mal gelesen, das es eine DVD von der Carnival Glory gibt. Wo bekomme ich die denn?

Wäre dankbar über jeden Hinweis!

LG Aida

Hallo AIDA,

folgender Link hilft dir bestimmt bei einigen deiner Fragen: http://www.carnival.com/cms/International/l_Ger/byc_ger.htm.

Die DVD kannst du dir über die Carnival-Internetseite bestellen. Darin kommt aber nicht nur die Glory sondern allgemein die Flotte vor. Die Vorfreude wird damit aber auf jeden Fall noch viiieeeelll größer :D

Viel Spass beim "Warten" und dann einen schönen Urlaub!

Viele Grüße

Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!