Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• cora123
    geschrieben 1196262763000

Hallo liebe Aldi-Tüten-Leute,

heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen :laughing: :rofl: :rofl: .

ENDLICH!

Ab wann kann man denn den FunPass ausfüllen - wieviel Tage vor der Reise?

Hatte es gleich versucht, aber ohne Erfolg.

LG

• conni0806
    geschrieben 1196284809000

Hallo Inge,

ich weiss nicht mehr genau, wann wir abgeholt wurden, es war gegen mittag, also 12 oder 13 Uhr.

@ driver83

Die Preislisten sind unterwegs.

LG Conni

• fernweh77
    geschrieben 1196289681000

@cora123 sagte:

Hallo liebe Aldi-Tüten-Leute,

heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen :laughing: :rofl: :rofl: .

ENDLICH!

Ab wann kann man denn den FunPass ausfüllen - wieviel Tage vor der Reise?

Hatte es gleich versucht, aber ohne Erfolg.

LG

Hallo cora123,

den FunPass kannst du sofort ausfüllen wenn du deine Unterlagen mit der Buchungsnummer hast. Auf der Carnival-Seite ganz unten kommst du zum dem FunPass-Punkt. Allerdings dauert es ein bisschen bis alles ausgefüllt bzw. korrigiert ist ;)

Probier es einfach morgen nochmal. Laut Thorben-Hendrik ist er eh nicht so wichtig.... (ich hab ihn allerdings schon erstellt).

Viele Grüße

Inge

• Bibchen
    geschrieben 1196455803000

Hallo...

Echt witzig die Aldi-Tüten-Sache hier. Das gibt bestimmt eine Menge Spaß an Bord.

Haben die Reise mit der Carnival Valor für Oktober 2008 gebucht und suchen jetzt ständig nach Inputt...

Wenn es Gleichgesinnte oder Erfahrene Urlauber für diese Reise geben sollte, meldet euch. Wir könnten ja ein Tchibo-Erkennungszeichen ausmachen :laughing:

LG (hoffe es meldet sich auch jemand - Zeit genug ist ja noch)

• fernweh77
    geschrieben 1196675916000

Wie man an den Beiträgen merkt, ist der Großteil der "Aldi-Tüten" bereits an Bord... Zum Glück sind bei uns auch die Tage gezählt :D :D :D

Habt ihr eigentlich schon mal geschaut wie das Wetter ist?!?!? Hab gestern im Internet nachgeschaut und gesehen, dass zwischen 25 und 30°C zu erwarten sind!

Viele Grüße und bis bald an Bord!!!!

Inge

• cora123
    geschrieben 1196694658000

Hallo Inge .... und den Rest,

schaue auch immer wie das Wetter ist, die sogenannte Vorfreude.

... hier kaltes Dezemberwetter und dann dort der >PURE SOMMER> :laughing:

Mit dem FunPass ist das wohl so, dass der von Berge und Meer schon ausgefüllt wurde ---- so jedenfalls die Auskunft von einer netten Mitarbeiterin von B&M. Sie sagte uns auch, dass wir die einzigsten aus Berlin sind :( --- aber insgesamt, in unserer Woche sind wohl 100 Deutsche dabei - und das hört sich dann schon gut an.

Also allen eine Gute Reise --- und wir sehen uns dann auf dem Schiff! :rofl:

LG

• Angeldeluxe81
    geschrieben 1196777880000

Hallo, wir überlegen gerade ob wir nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen sollten, nun haben wir uns auf eine Reise mit der Carnival Glory eingeschossen, ab 10.05., Nassau, St. Maarten und St. Thomas, kennt Jemand zufällig diese Reise und kann mehr dazu sagen???

Wo genau liegt eigentlich Port Caneveral? Direkt bei Cape Caneveral? Wir haben überlegt vorweg 3 Tage in Cocoa Beach zu verbringen, weiß irgentwer wie weit das bis PC ist?

Wie steht es mit den Landausflügen? Was sollte man unbedingt machen? Oder sollte man eventuell alles selbst planen und unternehmen?

Wie schick ist das Schiff? Brauchen wir Abendkleid und Anzug???

Wie amerikanisch ist das Schiff? Kommt als Deutscher dennoch gut klar?

Und wie kommt man am Ende am Besten von PC nach Orlando zum Flughafen? Hat da wer Tips?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,

Katrin

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • sandyjoe
    geschrieben 1196793456000

Ich denke in ein paar Wochen kriegst Du von uns Aldi-Tüten Leuten viele Infos, :laughing: ansonsten schau einfach mal hier im Thread, einige Fragen wurden schon beantwortet :D

Gruss Sandra

• Angeldeluxe81
    geschrieben 1196846013000

Ich weiß, dass schon viele Fragen vielleicht beantwortet wurden aber ich kann unmöglich 32 Seiten !!! durchlesen - kann mir niemand so helfen?

Vielleicht nur die wichtigsten Fragen:

Wo genau liegt eigentlich Port Caneveral? Direkt bei Cape Caneveral? Wir haben überlegt vorweg 3 Tage in Cocoa Beach zu verbringen, weiß irgentwer wie weit das bis PC ist?

Wie steht es mit den Landausflügen? Was sollte man unbedingt machen? Oder sollte man eventuell alles selbst planen und unternehmen?

Wäre super, Danke!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • jingle
    geschrieben 1196846469000

@Angeldeluxe81 sagte:

Versuch's doch mal bei google. Stichwort Routenplaner und/oder Karte Florida.

Ich würde keine Landausflüge buchen. Erstens ist es meist preiswerter etwas auf eigene Faust zu unternehmen und zweitens ist man unabhängig.

Für Info's zu den einzelnen Inseln würde ich auch wieder google bemühen.

Es ist nicht verkehrt, ein Abendkleid und einen Anzug mitzunehmen. Die Ami's stehen auf festliche Abende

Wäre super, Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!