Hallo Ute und Wolfgang,
die von mir geplanten Touren sind voll. Sind aber die gleichen wie Gossma (wenn ich nicht irre). In Goa kann man sich zu viert zusammenfinden und bei Goa2u einen Fahrer mieten für einen Tag für 80 € insgesamt. Sightseeingtour und etwas Strand. Mathilda anwortet sofort.
In Colombo (hatte ich mal geschrieben) machen mein Mann und ich die City Walks Tour durch Colombo. Ist eher etwas teurer, ist es uns wert, das Angebot macht einen sehr guten Eindruck. Sie nehmen nur bis zu 8 Personen, keinen Preisnachlass bei Gruppe. Pro Person 65 $ 3-4 Stunden incl. Lunch.
Einige Ausflüge haben wir über Costa gebucht. Wenn es weiter weg vom Hafen geht, dann fühlen wir uns dadurch wohler. Z. B. Port Klang / Kuala Lumpur. In Phuket machen wir am ersten Tag mit Costa den Ausflug zu einem Strandhotel am Kata Beach. Der Preis ist in meinen Augen grenzwertig, aber es ist halt bequem. Das Hotel scheint mir das Kata Beach Resort und Spa zu sein. Tags drauf haben wir Phi Phi Island gebucht, auch mit Costa. Und auf den Malediven auch einen Halbtagesausflug auf eine Insel. In Langkawi haben wir uns nun einer Gruppe aus einem anderen Forum angeschlossen. Wir sind also ziemlich durch mit unseren Planungen.