Hallo,
danke für die tollen Berichte. Mich interessiert vor allem euer Ausflug mit Eva. Kann mir jemand deren Internetadresse zusenden? Order findet man sie schon unter den Reisetips?
Danke!
Grüße
Niria
Hallo,
danke für die tollen Berichte. Mich interessiert vor allem euer Ausflug mit Eva. Kann mir jemand deren Internetadresse zusenden? Order findet man sie schon unter den Reisetips?
Danke!
Grüße
Niria
Hallo,
die Tour mit Eva war wirklich eine der Höhepunkte unserer Cruise. http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Blue+Water+Star+Sailing+Damai+Indah+Cruises-zid_31958.html
Ich hoffe der Link funzt, man findet Sie unter den Reisetips Langkawi an 2. Stele 100% mit 18 Bewertungen.
Grüßle Gabi 2001 Franz )
Danke! Gefunden!
Dann werden wir das auch mal in die ganz enge Auswahl nehmen.
Grüße
Niria
hat den noch keiner eine bewertung geschrieben ?
bin sooo gespannt, welche bandbreite dabei rauskommt.
@ cimddorf,
Gemach, Gemach, oder polo pole, laß uns erst mal ankommen, ich habe soviele Fotos und Videos, aber das dauert halt, gerade die Videos hochladen nervt.
Gabi 2001 ( Franz )
ich weiss, ich weiss, Franz.
dennoch bin ich gespannt.
eure Atlantica kommt gerade von ihrer 1. asiatischen kurzkreuzfahrt zurück nach singapore. war wohl ein 3 - 4 tage turn.
sowas wäre nichts für mich.
so,
die ersten beiden bewertungen sind da.
sehr, sehr komisch, wie die noten auseinander liegen.
eine ist schnitt 4.7 die ander 3.3.
was mich besonders erstaunt ist, dass die gastronomie bewertungen 2 verschiedene welten dastellen.
die eine familie bewertet die gastronomie mit 6.0 -
eine andere bewertet mit 3.0 - also eher schlecht und auch der im text kommt das essen sehr schlecht weg.
wohlgemerkt, das war die ein und dieselbe reise !
sind geschmäcker und eindrücke so verschieden ?
Genau wie kein Hotel für jeden passt, gibt es eine KF, die für jeden passt!
Den Beweis dafür findest Du bei HC tagtäglich!
LG
Sokrates
die Bewertungen der Costa Atlantica.
die Reise hat wohl jeder anders erlebt...
Das Schiff jetzt (noch) zu bewerten macht eh wenig Sinn. Denn im Herbst kommt es erstmal in die Werft und wird einige Wochen komplett überholt, bevor es für ein Jahr ins chinesische Vollcharter geht.
Sollte die Atlantica also 2015 wieder "zurückkommen", ist es vieles neu bzw. renoviert.
Da im nächsten Jahr aber die Diadema kommt und die Nachfrage in Asien groß ist, gehe ich davon aus, dass dieses schöne Schiff wohl nicht mehr wiederkommen wird
Warum auch? Sollen dann im Sommer 10 Schiffe gleichzeitig die selben Routen durchs Mittelmeer fahren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!