Dringend Ausflugtipps für die Bermudas, ST. Thomas und Gran Turk gesucht

  • dickie1205
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1244981366000

    Wir fahren am 08.07. ab New York mit der Caribbean Princess zu den Bermudas, weiter nach St. Thomasund Gran Turk .Wer war schon mal da und kann mir Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben? Wir waren im letzten Jahr in der Karibik und haben alles selbst vor Ort organisiert. Ist das dort auch möglich?

    Weis jemand, ob es Getränkepakete gibt oder man Getränke mitnehmen kann?

    Danke vorab für eure Hilfe!!!

  • Heidelberger
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1245007826000

    Hi Dickie,

    ich war mit der Explorer auch in St. Thomas. Wir hatten uns einen Ausflug gebucht nach St. John (EcoHike und Snorkeling am Honeymoon Beach).

    Es geht direkt am Pier von St Thomas eine Fähre nach St. John. Dort kann man dann gut durch denn Wald zum Honeymoon Beach wandern. Super schön auf jeden Fall.

    Evtl. kann man diese Fähre auch ohne den gebuchten Ausflug nutzen!

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!