habe heute meine Flüge von Stuttgart nach Rhodos und zurück mit StopOver in Athen bei Aegean gebucht und wir sparen bei zwei Personen ca.90€ gegenüber vorher.
Kreuzfahrt ab Athen
-
geschrieben 1764364635062
-
geschrieben 1764523099702
Vielen Dank für die Infos. Ich habe jetzt den Hinflug mit Aegean Airlines und den Rückflug mit Lufthansa für 249 Euro pro Person mit 23 kg Aufgabegepäck gebucht.
Der Rückflug geht erst abends, dann können wir untertags noch was unternehmen. Ich schaue, dass wir den spätestens Check out auf dem Schiff wählen können und dann müssen wir halt das Gepäck derweil noch irgendwo deponieren. Hat jemand Erfahrung damit?
-
geschrieben 1764533104731 , zuletzt editiert von Kourion
Ist was her, aber das gab's am Flughafen. Und wie's aussieht gibt es das auch weiterhin:
Schau hier klicken zur Website vom Flughafen Athen-Eleftherios Venizelos unter Baggage Storage / CARE4BAG Baggage Storage (etwas runterscrollen)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1764534973358
Eine andere Möglichkeit, wenn es nach Athen rein gehen soll und von dort zum Flughafen sind die Gepäckaufbewahrungen von Lockers 4 All in Monastiraki oder Syntagma. Kann man vorab buchen und funktioniert voll elektronisch.
-
geschrieben 1764542395472
Das klingt super, vielen Dank. Denn erst zum Flughafen und dann zurück in die Stadt ist doch a bisserl umständlich.