Race77:
hallo
ich finde es immer wieder toll wie die leute sich selber auf die schulter klopfen weil
sie etwas besseres sind. und die glauben das aufbrezeln mit gehirntuning gleichzusetzen ist.
fazit: nur die eigene meinung zählt
gruss race
ps.ich fahre im märz zum 3ten mal mit aida und kümmere mich darum das ich eine schöne zeit habe. ich geniesse die liege und muss nicht die ganze zeit die
leute beobachten um mir dann selber zu gratulieren wie toll ich bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Netter Beitrag, kommt meiner Meinung über das hier geschriebene und gelesene ziemlich nahe.
Wenn Kreuzfahrten zu 299 € angeboten werden, dann ist es doch legitim, von diesem Angebot Gebrauch zu machen, und zwar für Alle. Rückschlüsse daraus auf die Qualität der Cruise ziehen zu wollen, halte ich für fragwürdig, überall gibt es eine Vielzahl von Vollzahlern, und sind das etwa alles Idioten?
Jetzt das Angebot von MSC mit der Armonia für 299€ incl. Flug in der Innenkabine durchs Rote Meer zu schippern, ich hätte es so gerne angenommen,(Und ich kann mit Messer und Gabel essen, bin eloquent und habe gute Manieren) wenn mein Göttergatte mich nicht ausgebremst hätte, kamen nämlich gerade erst am 07.01.13 von der gleichen Tour, allerdings mit der FTI Berlin.
Diese Tour wurde auch zu reduzierten Preisen angeboten und die Mitreisenden waren entspannt, rücksichtsvoll und gut drauf. Fast niemand sprach über den gezahlten Preis, vielleicht weil man den Gesprächspartner nicht traurig machen wollte?
Im Übrigen halte ich das Schlechtmachen, vor allem von Landleuten für eine ganz üble Angelegenheit, die auch Rückschlüsse auf den Verfasser ermöglicht.
Bei allen Nationen gibt es Nette und weniger Nette.
Kleines Beispiel gefällig?
Bei unserer vorletzten Cruise lernen wir im Public Bus von New York nach Cape Liberty ein kanadisches Ehepaar kennen. Für den letzten Teil des Weges nahmen wir uns gemeinsam ein Taxi. Am Hafen angekommen, setzte Alan seine vorher noch kofferschleppende, kerngesunde Frau in einen Rollstuhl und stolzierte an der langen Warteschlange vorbei. Uns als "new Friends" im Schlepptau. Sowas kaltschnäutziges haben wir noch nicht erlebt und uns hinterher ein bisschen geschämt.
Mein Resumee, ein bisschen mehr Toleranz bitte, wer Mitreisende als "Abschaum" tituliert, ist selber nicht viel besser und sollte den Ball ganz flach halten, gerade auch, wenn man hier im Forum gerade erst seinen Einstand gibt.
Von 7 Beiträgen 3 mit Mitreisendenbashing finde ich nicht schön.
Grüße papnik