• Spamdibam
    Dabei seit: 1421798400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1455621197000

    Hat schon jemand Erfahrung mit der MS Sovereign  der spanischen Reederei Pullmantur? Wir haben ein Sonderangebot genutzt und fahren im April für 1 Woche (westl. Mittelmeer) mit diesem Schiff, finden aber bisher im Internet kaum Erfahrungsberichte.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1455654713000

    da gibt es auch nicht viel weil Pullmantur noh garnicht lange auf dem nichtspanischen Markt agieren darf.

    Haben schöne Routen in der Karibik.

    ich habe mich mal für den Newsletter angemeldet, auffällig ist das die beworbenden Preise zwar all inklusive sind was die Getränke angegeht, aber die Steuern kommen noch drauf.

    Es sind überwiegend ältere Schiff die von Royal Caribbean übernommen werden, kaum Balkonkabinen(bis jetzt, es kommte eine neues altes RCL Schiff dazu)) wir werden bestimmt mal eine der interessanten Karibik Touren mit Cartagena fahren obwohl es Stimmen gibt dass das Essen sehr Spanisch sei, und dass es lauter sei.

    Das hört man ja aber auch von italienischen Schiffen und uns hat es da meist recht gut gefallen.

    Also fahre und berichte hier am Besten in einer Schiffsbewertung, wir freuen uns drauf.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • günni4859
    Dabei seit: 1389312000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1466094493000

    bin mit der ms soereigen im Juni 16 gefahren .Ohne spanisch u. Englisch ist man aufgeschmissen. Schiff richtig in die Jahre gekommen waren mit ca. 50 deutsche

    Teilnehmer Essen, Getränke gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!