• karlgold
    geschrieben 1438346768000

na bitte geht doch Franz, man muss nur manchmal noch einmal schreiben.

Also nur hardkopie der Costa Club Seite machen und zusenden.

Danke für die Information.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1438447271000

Alle OTs seit dem letzten Post zum Thema des Threads gem. Forenregeln gelöscht.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • suterried
    geschrieben 1438609522000

@Werner

Ich habe letzte Woche eine Kopie meiner Pearl Karte von Costa an MSC per Mail geschickt. Heute bekomme ich folgende Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

besten Dank für Ihre Interesse und Geduld.

Nach vollständiger Überprüfung müssen wir Ihre Status-Match-Anmeldungen leider zurückweisen.

Der Status-Match-Programm wird derzeit probeweise in einigen Ländern getestet, nicht aber in der Schweiz.

Hierfür ersuchen wir Sie um Verständnis und verbleiben 

mit freundlichen Grüßen"

Was soll ich davon halten? Wurde doch auf der Schweizer Homepage publiziert...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

LG Eveline

• thepalatinate
    geschrieben 1438613041000

In der Tat gibt es auf der MSC CH und AT Website keinen Punkt "Status Match" im Bereich "MSC Voyagers Club" - scheint wohl tatsächlich so zu sein.

• crocieristi
    geschrieben 1438616844000

Wie sieht es eigentlich mit der Gültigkeit des Statues aus? Wenn man mal "vorsorglich" einen Status Match beantragt, wie lange ist dann selbiger gültig ohne eine MSC Reise unternommen zu haben. Ich meinte etwas gelesen zu haben, dass alle Punkte verferallen sobald man eine bestimmte Zeit keine Reise mehr mit MSC gemacht hat. Wie sieht das nun aus wenn man noch nie eine Fahrt gemacht hat und man (eigentlich) ja gar keine Punkte hat?

• thepalatinate
    geschrieben 1438617310000

Zitat aus den Clubbedingungen:

"1.5. Dauer der Mitgliedschaft

Um die Mitgliedschaft im MSC Voyagers Club zu erhalten, muss mindestens eine Kreuzfahrt innerhalb von drei Jahren angetreten werden. Wenn das Datum der Ausschiffung der letzten Kreuzfahrt über drei Jahre (36 Monate) zurückliegt oder innerhalb von drei Jahren nach dem Datum der Anmeldung keine Kreuzfahrt unternommen wurde, erlischt die Mitgliedschaft im MSC Voyagers Club-Programm."

Gruß,

Peter

• karlgold
    geschrieben 1438694928000

ist ja egal solange man eine Status hat von einer anderen Gesllschaft hat beantragt man dann einfach neu.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    geschrieben 1438704760000

Geht doch.

Sehr geehrter Herr,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie nun ein MSC Voyagers-Black-Mitglied geworden sind.

Sehr gerne schicke ich Ihnen im Anhang eine elektronische Version Ihrer MSC Voyagers Club Card mit Ihrer Club-Identifikationsnummer zu.

Ihre Clubkarte wird Ihnen auf jeder Kreuzfahrt erneut ausgedruckt und am ersten Tag der Kreuzfahrt ausgehändigt.

Bitte geben Sie bei einer Neubuchung unbedingt die MSC Voyagers Clubkartennummer bekannt.

Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehe bei sämtlichen Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit mediterranen Grüßen

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • wolli_m
    geschrieben 1438786907000

Leider gilt der Statusmatch nicht für Mitglieder des Melia Rewards Programms. Mein Antrag auf Statusmatch wurde abgelehnt.

vielen lieben Dank für Ihre Interesse und Geduld.

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Status-Match-Anmeldung zurückweisen müssen, da die Kundenkarten von Melia Rewards leider nicht berücksichtigt werden.

Wir ersuchen Sie hierfür um Verständnis und verbleiben

• cjmddorf
    geschrieben 1438877108000

so, jetzt bin ich auch statusmässig bei MSC angeglichen worden.

gleicher wortlaut wie bei Franz.

klappt gut und professionell.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!