wir waren jetzt ganz aktuell im januar und haben mit vielen anderen diese erfahrung gemacht und es war defenitiv genau so!!!
wir sind eben aida gewohnt sorry aber essen z.b im azura oder im tsar ist echt fertig essen...haben uns die kellner auch erklärt wird tellerweise vorbereitet! und dann warm gemacht in einer mikrowelle...super gell im urlaub! probiert es aus nach bestellung dauert es 5min und essen ist da! haben mal alles von der karte bestellt weil nix geschmeckt hat.....und jeden tag burger und pommes da kann ich auch nach malle fliegen....natürlich könnt ihr auch im garden cafe abend essen ist aber eher zerkocht und kantinen feeling! und dazu arschkalt nehmt euch jacken mit draussen ist es wärmer;) waren auch in mama kitchen 10 dollar pro person lohnt sich aber nicht wirklich zwar frischer aber naj a der espresso kommt per knopfdruck aus der maschine das ist für uns kein italiener!!!
le bistro war richtig gut aber 15 dollar jeden abend??? steakhouse einfach zu teuer warum buche ich dann essen mit wenn ich jeden abend extra bezahlen muss...
wir gehen wieder auf aida oder probieren royal caribien aus soll ja super sein!
also macht das beste draus! getränke sind teuer kommen immer 7% extra drauf knapp 6dollar für nen bier ...ist zwar billiger im pauschalpreis und andere redereien wie aida teuerer muss aber sehen was am ende steht !
lg angel