• MoniVIE
    geschrieben 1227219811000

Hallo an euch, die ihr schon fast weg seid! Wünsch euch eine tolle Reise, die Route ist wunderschön und auch NCL und das Team werden euch gefallen! Alle sind so fröhlich-nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Falls ihr einmal an der großen Tafel mit den Crewmitgliedern vorbeikommt, könntet ihr für mich schauen, wer Hoteldirektor und wer Food&Beveragedirektor ist? Wäre urnett. Falls ihr noch Fragen habt: Ich war schon öfters in der Gegend und jedesmal mit NCL!Das Hilton ist übrigens ein recht schönes Hotel und liegt sehr günstig downtown, direkt am Busterminal, falls ihr vor dem Boarden noch was unternehmen wollt. Bayside market ist zumindest Pflicht, das geht aber zu Fuß.

Lieben Gruß,

Moni

• 81jessi
    geschrieben 1227261063000

Hallo Petra,

jetzt sind es noch weniger als 25 Stunden.....

Altersmäßig liegen wir in fast gleich gleich. Mein Freund ist 35, ich bin 27..... Aber das wird schon passen.

Wir fliegen von Frankfurt aus-wir müssen früh raus, da für heute und morgen Schneesturm voraus gesagt wurde.

Erst mal meine Handy Nummer: 0177 626 33 09.

Wenn ihr von Düsseldorf aus fliegt, sehen wir uns wahrscheinlich erst beim einchecken am Hafen. Wie gesagt, wir sind ganz oben. das war die beste Innenkabinenkategorie..

Bis dann Jessi

• Stefferl
    geschrieben 1227462497000

Hi, ist jemand ab dem 12.12. mit der NCL in der Karibik unterwegs?

Liebe Grüße Steffi

• Truelove
    geschrieben 1228737484000

Hallo lb. Karibikurlauber,

wir hoffen, Ihr habt wunderschöne Tage hinter

Euch liegen ???

Dürfen wir auch davon zerren u. Euch fragen:

Welche Landausflüge empfehlenswert waren u. welche nicht ?

Was auf dem Schiff zu beachten ist - z.B.

wie stark sind die Restaurants klimatisiert ?

Braucht man immer eine Jacke darin u.

welches Euch am meisten zugesagt hat.

Halt alles was uns als Laien schon wieder nützlich sein könnte - vor allem

aber eben die Landausflüge.

Stehen immer genügend Taxen am Hafen oder gar auch mal Mitautos oder Roller ?

Wurden an Bord wenigstens auch noch ein deutsches Landausflügeprogramm verteilt ?

Ist eine Vorbuchung unbedingt erforderlich ?

Gibt es eine deutsche Reiseleitung ?

Und lernt auch mal Deutsche auf dem Schiff kennen

Alle Infosüber diese Reise wissen wir jedenfalls sehr zu schätzen.

Danke Truelove die am 25.12. durchstarten......

• MoniVIE
    geschrieben 1229286889000

Hallo truelove, kannst du einmal deine persönlichen Nachrichten anschauen? Dann kann ich dir mehr infos geben!

• FTrue14
    geschrieben 1229473649000

Hi,

auch ich wäre über Infos dankbar,machen die Tour im Januar:).

VLG

Frank

• MoniVIE
    geschrieben 1229622457000

Schreibt einmal, was ihr wissen wollt! Ich hab diese Tour schon dreimal mit NCL gemacht und auch schon viele Antworten gegeben...damit ich nicht alles noch einmal schreiben muß, sagt, was euch am meisten interessiert! Ich bin im März wieder dabei.

• FTrue14
    geschrieben 1229637069000

Hi Moni,

Samana....da habe ich den beach Break gebucht. Ist es wirklich ratsam nichts auf eigene Faust dort zu machen?

Barbados....in einem reiseführer steht Bridgetown ist klasse, im anderen totaler mist. Wollten da individuell durch bummeln und dann zum Strand,soll ja ein schöner Stadtstrand sein?

Lucia...Catamaran Tour mit NCL,mal reserviert. Oder lieber auf eigene Faust mit nem Taxi?

Tortola.....wollen wir auf eigene Faust zu The Bath, soll recht easy sein?

Antigua...auf eigene Faust mit nem Taxi?

Zum Schiff habe ich keine Fragen,kenne NCL und bin mit denen zufrieden:). Also Infos zu den Inseln wäre schon klasse.

VLG

Frank

• MoniVIE
    geschrieben 1229887246000

Also:...ich war in Samana beim whalewatching + Strandaufenthalt..auf eigene Faust((nicht gleich den ersten nehmen, sondern ein bißchen vergleichen und handeln), kein Problem und ein Erlebnis. Nachher sind wir noch ein bißchen durch den Hafen gebummelt.

Barbados: ich find die Stadt auch cool, du kannst zu Fuß hineingehen, am Weg unbedingt in die Markthalle rechts schauen! Hol dir im Hafengebäude bei der Info einen Plan-dort könntest du aber auch eine Taxirundfahrt buchen und dann in die City und dann an den Strand.Wenn du gleich in die Stadt gehst: die City ist nicht groß, ein paar Geschäfte, ein paar Sehenswürdigkeiten,dann kommst du zur Marina, gehst über die Brücke, ein Stück geradeaus und schon bist du beim Strand. Du kannst wählen zwischen "The boatyard" mit Eintritt, da ist Liege, Schirm, ein Getränk und Animation dabei, oder du gehst ein Stück weiter zum öffentlichen Strand. Wenn du zum Zurückgehen zu müde bist, warten immer Taxis(ca. 3.-)

St. Lucia hab ich schon einmal eine Catamaran Tour zu den Pitons gemacht, zurück mit dem Bus durchs Landesinnere. Mit dem Taxi siehst du auch nicht mehr. Da ist der Katamaran schon lustiger. Strand mit dem Taxi geht auch, aber leider sind die Strände in den letzten Jahren durch die KFs ziemlich überlaufen, heuer war es nicht mehr lustig.

Wenn du in Tortola zu the Baths fährst, mußt du mir unbedingt berichten. Dort möcht ich auch hin(bin im März da)

Antigua hab ich immer auf eigene Faust gemacht(am besten auf google.earth anschauen, wo du hinwillst, und dann mit dem Taxifahrer besprechen.

Ich habe immer nur beste Erfahrungen mit den Taxifahrern gemacht. Bei einem Stop lädt man sie halt zu einem Drink ein...

• FTrue14
    geschrieben 1229894883000

Das hört sich doch klasse an:). Danke für die Infos!

VLG

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!