• PrinzessinFiona
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1291034680000

    Wir fahren im März mit der MSC Fantasia (unsere 1. Kreuzfahrt!) und müssen unter Umständen unsere 2 jährige Tochter mitnehmen.

    Leider, leider würde ich dann abends viel zeit auf der Kabine verbringen und wollte mich zum Thema pay-tv erkundigen. Wie sieht das Angebot aus und wie teuer ist es?

  • rheinländerin
    Dabei seit: 1271376000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1291036509000

    Hallo Fiona,

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich auf Kreuzfahrten eigentlich nie TV gucke.

    Aber ein Hinweis: auf italienischen Schiffen ist es absolut üblich und normal, dass die Kinder immer und überall mit dürfen. Zu Fuß, im Buggy, auf dem Arm- alles kein Problem. Nun hängt es natürlich vom Kind ab, ob es abendliches Programm "mit macht"- ich würde es einfach probieren. Niemand wird komisch gucken, auch nicht, wenn es mal Gequengel gibt. Wenn es nicht klappt, kann man sich immer noch zurück ziehen.

    Also auf dem ital. Schiff ital. denken und das Beste draus machen!

    Viel Spaß- die Fantasia ist ein tolles Schiff!

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1291051597000

    Die Dame

    aus dem Rheinland hat recht niemand regt sich auf wenn die Kinder zu jeder Tages und Nachtzeit dabei sind.

    Wir hatten auf der MSC Magnifica immer gute Filme verhältnismäßig neu,meist in englisch

    bezahlt haben wir dafür nichts, auch nicht wenn ich mich recht  erinnere auf der Poesia.

    Wenn Du gucken willst, ein Tipp, nimm einen kleinen DVD player mit und Dein Wunschfilme und ein Kabel auf  3x Chinch das kannst Du dann am Fernseher(LCD) anstecken, auf AV schalten und schauen was Du willst und wann Du willst.

    das geht auch mit dem Digitalenfoto zum Bilder ansehen.

    Schönen Urlaub

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!