Hallo an alle Kreuzfahrt-Erfahrenen,
nachdem ich es lange Zeit für nahezu ausgeschlossen hatte, ist die Neugierde und das Interesse an einer Kreuzfahrt auf so einem "Riesen-Pott" nun doch sehr groß geworden und wir wollen eine 7-tägige Kreuzfahrt durch die Karibik mit in unsere 3 Wochen Flitterwochen einbauen.
Die Adventure of the Seas fährt zwei verschiedene Routen durch die Karibik, die beide für uns in Frage kommen könnten, jedoch einen Preisunterschied von gut 100 Euro pro Person ausmachen.
Route A:
San Juan, Puerto Rico
Oranjestad, Aruba
Willemstad, Curacao
Roseau, Dominica
Charlotte Amalie,St. Thomas
San Juan, Puerto Rico
Route B:
San Juan, Puerto Rico
Bridgetown, Barbados
Castries, St. Lucia
St. John's, Antigua
Philipsburg, St. Maarten
St. Croix, U.S. Virgin Islands
San Juan, Puerto Rico
Kann man sagen welche der beiden Routen "besser" bzw. schöner ist? Unsere Badeverlängerung findet auf St. Lucia statt, das wäre dann quasi "doppelt gemoppelt" bei der Route B, dafür ist aber Barbados dabei, welches bei Route A nicht angelaufen wird. Mag ein banales "Problem" sein, aber man flittert ja nur einmal
Und falls noch jemand aktuelle Infos über das Schiff hat, nehme ich diese auch gerne. Was die Ausstattung und Möglichkeiten an Bord angeht, habe ich mich schon reichlich belesen, aber vielleicht kann ja jemand Infos zum "Allgemeinzustand" und den Nebenkosten an Bord sagen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüße
Britta