• Rahel_S
    Dabei seit: 1409184000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1440449174000

    Hallo zusammen

    Weiss jemand von Euch ob Royal Caribbean in Marseile und in Palma einen Shuttle in die Stadt anbietet und zu wenn ja zu welchem Preis?

    Danke im voraus :-)

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 805
    geschrieben 1440854800000

    Wenn dieses Riesenschiff anlegt, wissen das auch die einheimischen Anbieter und werden ihre Dienste offerieren, und das meistens sehr viel billiger. In Marseille gibt es sogar einen kostenlosen Shuttle von Hafen in die Stadt.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 1983
    geschrieben 1440863775000

    tancarino:

    In Marseille gibt es sogar einen kostenlosen Shuttle von Hafen in die Stadt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Echt? Konntest du den schon mal benutzen? Habe nur von einem kostenfreien Shuttle bis zum Hafenausgang gehört, der allerdings bei uns auch nicht fuhr, musste die ca. 1,5 km laufen. Dann geht es allerdings preiswert in die Stadt. Auch auf Mallorca gibt es einen öffentlichen Bus, der direkt am Hafen hält, Linie 1, glaube ich.

    Alles jedenfalls wesentlich preiswerter, als Schiffsshuttle, wenn es die denn überhaupt geben sollte.

    Grüße papnik

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!