• wollle66
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1368388230000

    Hallo, wir starten unsere nächste KF ab Kopenhagen. Wie wir vom Flughafen zum Hauptbahnhof gelangen, ist gut rauszubekommen und no problem. Aber wie gehts weiter zum KF Hafen ?? ( Schiff von RCI - Vision .. ) Hat vielleicht jemand einen entspr. Hinweis für uns ? Danke schon vorab, Wolfg.

    Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2857
    geschrieben 1368389053000

    geh vorne am HBF raus und nehme eins der taxis die da rumstehen.

    sag dem fahrer "cruise port, vision of the ... "

    der fährt dich direkt bis ans schiff.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1368391438000

    Unter der Woche fährt der Bus direkt zum Terminal (ich glaube das war Linie 26)

    an allen Tagen fährt der Zug, dann hat man noch ca 800m Fußweg, der für Kofferrollen geeignet ist

    Hier nicht mehr
  • Schifffan
    Dabei seit: 1370908800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1370946520000

    Hi,

    es fährt auch ab Hbf eine Straßenbahn bzw. eine U-Bahn bis zum Hafen. Die haben wir damals genommen, kostete auch so gut wie nichts. Waren glaub nur 3 Stationen.

    Ich empfehle euch, wenn nicht eh schon geplant, zwei oder drei Tage vorher in Kopenhagen anzureisen. Ist eine super Stadt in der sich ein paar Tage aufenthalt zusätzlich lohen, wenn man eh schon dort ist.

    gruß

    Marlon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!