• alex5579
    Dabei seit: 1207267200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1263395865000

    Da dieser Thread geschlossen wurde würde ich hier gerne weiter diskutieren über Trinkgelder und Ausgaben auf Kreuzfahrtschiffen.

    Wie weit geht bei euch der Geiz? Was ist zumutbar und wo sollte man nicht sparen?

    Grüße

    OT: jetzt wurden auch endlich meine beiden Accounts zusammengefügt

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263398019000

    Zu den einzelnen Themen haben wir aber bereits Threads:

    Getränkepreise auf Kreuzfahrtschiffen

    Ist ein Getränkepaket Notwendig

    Dollar mit auf Kreuzfahrt???

    ... und bei den verschiedenen Kreuzfahrtschiff-Threads wird auch immer wieder über das Thema Trinkgeld diskutiert, alex.

    Auch zum Thema Ausfüge und deren Kosten sind schon zahlreiche Threads hier im Forum vorhanden ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!