• azraelx
    Dabei seit: 1512593152979
    Beiträge: 25
    geschrieben 1562451946684

    Hallo ihr Lieben!

    Wir wollten in ein paar Wochen in den Urlaub fahren, jetzt hat sich meine kleine Schwester in den Kopf gesetzt ihren Chihuahua mitzunehmen; dies gestaltet sich auf die kurze Zeit natürlich etwas schwierig.

    Wir suchen ein Hotel in Kroatien (grundsätzlich egal welche Gegend, wir waren noch nie in Kroatien und sind daher offen für alles; Strandnähe wäre natürlich toll) in der Hunde erlaubt sind. Ganz toll wäre es wenn eine all inclusive oder Voll/Halbpension möglich wäre.

    Wir haben im Reisebüro das Hotel "Valamar Girandella" empfohlen bekommen mit Halbpension.. habe aber ein bisschen recherchiert und gesehen, dass es wohl abgetrennte Bereiche gibt bzw der extra pool für uns dann wohl nicht zugänglich; somit soll es in den normal zugänglichen Pool relativ eng sein und auf den Bildern gibt es auch keine Liegen am Strand.

    Habt ihr tipps für mich?

    ich weiß natürlich, dass wir spät dran sind.. war so wie gesagt nicht geplant.

    Bin um jeden Hundehotel Tipp dankbar :grinning:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19253
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1562526202081

    Hier mal allgemeine Tipps für Kroatien mit Hund klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!