• Resa20
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1343812526000

    Hallo :-)

    Ich fahre am Freitag nach Kroatien und würde euch um ein paar Tipps bitten.

    Hatte vor einiger Zeit schon einen Beitrag geschrieben nur wollten wir anfangs noch ein Hotel. Planänderung ;-)

    Wir wollen ca für eine Woche in ein Apartment direkt am Strand. Es sollte ein Kies/Sandstrand sein mit klarem Wasser. Um so größer und länger der Strand um so besser ;-) Strandpromenade, Restaurants, Bars evtl. Shopping möglichenkeiten wäre auch wichtig damit wir Abend bisschen fortgehen können.

    Wir haben schon einige Ideen wo hin, aber da wir noch niergends davon waren würd ich euch bitte um Vorschläge :-)

    Insel Rab, Zadar bzw. Ausflüge auf die Otok Uglijan, Split bzw. Ausflüge auf Sutivan, Makarska bzw. Insel Brac Bol

    Das wären nur mal Vorschläge da die Inseln zb wundershön sind.

    Mein Freund war schon in Makarska, alles super dort nur der Strand ist fast nur aus Steinen (seine Erzählung)

    Ich bedanke mich schon jetzt für euche Beiträge

    lg

    Theresa

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1343814701000

    ...warum nutzt Du nicht den bereits eröffneten Thread? :frowning: Man kann die Planänderung auch dort thematisieren, die Übersichtlichkeit wäre darüber sehr erfreut... ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343814875000

    ..da bist ja mächtig früh dran jetzt in der Hauptsaison - viel Glück, daß du noch irgendwas Aktzeptables so kurzfristig findest!! ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1343837292000

    Hallo,

    also irgendwie fasse ich es nicht ganz. Übermorgen gehts los, und ihr wisst nicht wohin? Dann würde ich eure Planung davon abhängig machen, wo ich noch freie Betten bekommt, es ist absolute Hochsaison.

    Ansonsten sind deine Ideen alle gut, aber wie gesagt, schaut wo ihr unterkommt, oder zeltet ihr?

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1343840670000

    Auch ich bin über diesen beabsichtigten Abenteuerurlaub fast sprachlos geworden. Übermorgen auf gut Glück losfahren, ohne konkretes Ziel, ohne Unterkunft? Wohlmöglich noch auf eine Insel übersetzen um dann festzustellen das weder ein Apartment, noch ein Hotelzimmer zu bekommen sind? Dann drücke ich euch in der Hauptsaison schon mal ganz fest die Daumen. Von einem geplanten Urlaub kann ich hier nun wirklich überhaupt nichts erkennen. :shock1:

    @martinagans:

    Das mit dem Zelt trifft es auf den Punkt. Ich hätte hier aber gleich den Rat gegeben es vorsichtshalber einzupacken. :laughing:

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1343847325000

    ...zur Not reicht auch ein Feldbett :laughing: :rofl: :rofl:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343852041000

    ...muß es dann wohl - oder Schlafsack + Zelt... :p

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!