• lukrezia
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1339184287000

    Wir haben vor im September Das Hotel Miramar in Opatija zu besuchen.Kann uns jemand,der schon einmal dort war sagen,wie sich die Nationalitäten der Gäste zusammen setzen.Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    LG Lukrezia

    Sawadee
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1339256452000

    Hallo Lukrezia

     

    ich war selber noch nicht im Miramar, kenne es nur von außen (tolles Haus), und kann somit nur von den allgemeinen Erfahrungen vor Ort sprechen.

    Opatja ist aufgrund seiner strategisch guten Lage beliebt bei Kroaten, Italienern, Slowenen, Österreichern und Deutschen (eventuell noch ein paar Tschechen)... Den prozentualen Mix kannst du dir jetzt gern selbst zusammenstellen ;)

    Ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen und buchen!

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1339260468000

    kann meiner Vorschreiberin in allem nur Recht geben, allerdings ist der Anteil der Italiener im Hochsommer sehr hoch, würde mich aber auch gar nicht interessieren. Der Ort ist wunderschön, das Hotel ist klasse, das ist doch die Hauptsache!

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • lukrezia
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1339263780000

    martinagans:

    kann meiner Vorschreiberin in allem nur Recht geben, allerdings ist der Anteil der Italiener im Hochsommer sehr hoch, würde mich aber auch gar nicht interessieren. Der Ort ist wunderschön, das Hotel ist klasse, das ist doch die Hauptsache!

    lg

    ruth

    Vielen Dank euch Beiden

    Dieser Mix ist für mich ok.

    LG lukrezia

    Sawadee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!