• Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1365422709000

    Wer kann mir eine nette Pension oder auch ein Hotel nicht weit entfernt vom Eingang der Plitvicer Seen empfehlen? Die unter Holidaycheck aufgeführten Hotels haben allesamt keine besonderes guten Bewertungen, daher würde ich mich über einen "Geheimtipp" freuen.

    Danke im Voraus!

    Irene

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1365448948000

    Hallo,

    es ist einige Jahre her, das ich mit meiner Familie dort war. Mittlerweile haben sich die Hotels direkt im National Park zum Besseren verändert. Bucht ein Hotel dort , es ist einfach schön, wenn abends alle Tagestouristen weg sind und man die herrliche Natur in Ruhe geniessen kann, auch wenn das Hotel nicht 5 Sterne hat. Das wäre mein Geheimtip.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1365451821000

    Hallo Ruth,

    danke für Deine Antwort. Du meinst also, dass mich die eher bescheidenen Bewertungen nicht davon abhalten sollten, ein paar Nächte in einem der Hotels direkt im Park zu buchen. Ich möchte nicht falsch verstanden werden - es geht mir auf keinen Fall darum, möglichst luxuriös untergebracht zu sein. Eine nette Pension mit gutem Frühstück und Abendessen würde mir eigentlich am besten gefallen. Vielleicht liest das jemand, der so etwas in der Art gefunden hat und mir auch gern die Adresse verrät.

    LG, Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!