• Srna0211
    Dabei seit: 1310342400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1310403032000

    Hallo,

    ich fliege nächste Woche nach Kroatien. Wir landen am Flughafen Rijeka und unser Hotel ist in Crikvenica. Leider ist kein Transfer dabei und nun müssen wir gucken wie wir zum Hotel kommen.

    Sollte man besser mit dem Bus oder Taxi fahren?

    Und wie hoch wären die Kosten mit dem Taxi?

    Lg Srna0211

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1310470328000

    Hallo,

     

    ihr fliegt sicherlich den Flughafen auf der Inser Krk an. Von dort ist es nur eine kurze Strecke nach Crekvenica, und ich würde eine Taxi nehmen und den Preis vorher aushandeln. Alternativ könntet ihr in eurem Hotel für einen Privattransfer anfragen, das bieten viele Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen an, da die meisten Urlauber mit dem Auto kommen, oder Pauschal. Wir wurden immer gerne vom Flughafen abgeholt, probiert das einfach aus.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!