Hallo liebe Kroatien Fans!
ich habe endlich einen groben Entwurf gemacht für unseren Urlaub in Kroatien im September, wir haben ca. 14 Tage zur Verfügung und wollen von Zagreb bis nach Dubrovnik mit dem Auto durchkommen und dabei unsere Zeit wie unten aufgeführt gestallten
ich wollte eure Meinung dazu hören, Verbesserungsvorschläge, Änderungen usw. und ob mein Plan überhaupt aufgehen kann, ob es so alles realisierbar ist????
Also wir werden in Zagreb entweder landen, oder mit dem Auto kommen, wir müssen ein wenig noch durchrechnen und dann geht es los:
1.Tag-Ankunft in Zagreb und Weiterfahrt nach Plitvicke Jezera, auf dem Weg ein kleiner Stopp in Slunj
2.Tag-Besuch des NP
3.Tag-1/2 Tag Besuch des NP, dann Weiterfahrt über Karlobag nach Starigrad Paklenica
4.und 5.Tag-Touren im Park
6.Tag-Weiterfahrt nach Nin-Erholungstag
7.Tag-Weiterfahrt nach Zadar und Sibenik-ein Stopp bei Vransko Jezero; Ausflug zu den Krka Wasserfällen und Weiterfahrt nach Trogir
8.Tag-Trogir Stadtbesichtigung(evtl. eine Bootstour); Weiterfahrt nach Split mit Stadbesichtigung; Weiterfahrt nach Omis
9.Tag-Rafting in Omis, evtl. eine Wanderung; Weiterfahrt nach Baska Voda
10.-13.Tag-in Baska Voda bleiben wir und besuchen die Umgebung, machen Bootstouren, Wanderungen und geniessen ein wenig das Nachtleben; an einem Tag fahren wir natürlich nach Dubrovnik!!
14.Tag-Abflug nach DE, ab Dubrovnik, Split oder Zadar (je nach dem)
ufff, und? was sagt ihr dazu?? ich freue mich über jegliche Kritik, andere Vorschläge usw.
es ist noch nicht komplett ausgereift und braucht den letzten Schliff, aber es wird langsam.....
ich freue mich auf eure Meldungen!!!
ciao
carbo