• Kassandra999
    Dabei seit: 1327017600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1327357703000

    hallo,

     

    allerseits.

     

    Ich habe ein bisschen Stress mit geckos, will aber gerne nach Varadero. Kann mir jemand sagen, ob es in den Hotels geckos gibt. Vor allem in den Zimmern würde mich das interessieren. Ich will ins be live las morlas.  kassi

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1327359332000

    Das kann schon mal vorkommen, dass sich ein Gecko ins Zimmer verirrt.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1327397119000

    Sei doch froh, da sparst das Mückenspray ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1327441511000

    Den Tierchen wirst du wohl auf ganz Kuba nicht entgehen können. Die gibt es dort am Strand auf den Wegen etc. 

    Im Hotelzimmer hatte ich allerdings bisher noch nie einen. Bisher hatte ich die nur in Casa Particulars im Zimmer. Da lassen viele Vermieter die aber auch mit Absicht drin weil sie ja gut gegen Mücken sind.

  • Ticinella
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1328864063000

    Die lieben kleinen Geckos machen doch nichts. Habe in Laos einen im Zimmer gehabt und hatte im ersten Moment ein bisschen Angst, dass er in der Nacht über mich hinwegkrabbeln könnte.

    Letztes Jahr in Sri Lanka. Ich habe ihn gesehen, fotografiert, am nächsten Tag habe ich ihn nicht mehr gefunden.

    Wie schon gesagt wurde, "Mückenspray" braucht man nicht mehr. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!