• browny
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1378115652000

    Hallo, wir (2 Erw. + 2 Kinder, 4+5 Jahre) wollen im Januar in das Iberostar Ensenachos. Wäre schön wenn wir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte haben könnten. Danke.

  • AJ1
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1556186434991 , zuletzt editiert von AJ1

    Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit in diesem Hotel? Wir sind Anfang Juni nach einer 9-tägigen Rundreise 4 Tage dort und sind sehr gespannt, da wir kurzfristig umgebucht wurden. Unser ursprüngliches Hotel hatte in den letzten Monaten derart schlechte Bewertungen, dass uns unser Veranstalter von sich aus zur Sicherheit da raus genommen hat.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12847
    geschrieben 1556194086415

    Wenn du das Hotel anklickst, kommt eine Bewertung vom April 2019 von   Claude, eine Luxemburgerin.

    Hotel scheint nicht der Renner zu sein, die Köche auch nicht.

    Ich empfehle und nehme auch mit: tabasco, damit es ein bisschen schmeckt.

    Mit Gewürzen haben es die Kubanos nicht so.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1750
    geschrieben 1556195296181 , zuletzt editiert von matthiasl

    Also ich würde da beimVA mal anfragen was für Optionen der Euch noch anbieten kann und eventuell gegen Aufpreis ein besseres Hotel nehmen,zb das Melia Buenavista die letzten Bewertungen sind ja recht gut.

  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1155
    geschrieben 1556223008274 , zuletzt editiert von webgambler

    @aj1 sagte:

    Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit in diesem Hotel? Wir sind Anfang Juni nach einer 9-tägigen Rundreise 4 Tage dort und sind sehr gespannt, da wir kurzfristig umgebucht wurden.

    Töchterchen ist aktuell dort! Sie ist viel unterwegs und legt Wert auf ein schönes Zimmer und leckeres Essen.

    Ihr gefällt es sehr gut dort und die Bilder der beiden Strände dort sind wirklich sehr schön.

    Schlechte Bewertungen findest Du auch für die besten Hotels.... lässt Euch nicht die Vorfreude nehmen.

    Ich denke Ihr könnt Euch auf 4 ruhige und angenehme Tage nach Eurer Rundreise freuen.

    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • sunnygirl1975
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1556282706346 , zuletzt editiert von sunnygirl1975

    Ich glaube, ihr macht mit dem Iberostar Ensenachos nix verkehrt. Ich weiß ja nicht, von wo man Euch dahin umgebucht hat, aber ich finde, viel besser hättet es ihr nicht erwischen können. Das Melia Buenavista, welches hier vorgeschlagen wurde, ist auch nicht besser. Das Iberostar ist recht weitläufig, nach der Umbuchung werdet ihr sicher im "Hauptbereich" untergebracht sein, in einer der Park Suiten. Diese sind im Kolonialstil eingerichtet, großzügig, sauber, zweckmäßig. Nicht der allerneuste Luxus, aber den braucht man auch nicht. Der Strand ist prima - ich persönlich fand ihn schöner als den des Melia Buenavista.

    Essen ist auch gut; es ist Kuba - man fliegt dort nicht unbedingt wegen der Kulinarik hin! Da immer mal wieder Mangel an irgendetwas herrscht, nutzen das ab und an Urlauber auch zum Nörgeln und die Bewertungen werden irgendwie verfälscht. Ich kenne Hotels auf Kuba, die weit weniger Weiterempfehlung haben und dennoch toll sind. Man kann Kuba eben nicht mit z.B. Punta Cana oder der Türkei vergleichen...

    Von daher: freut Euch auf Euren Urlaub und genießt die Zeit!

  • AJ1
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1557838765089 , zuletzt editiert von AJ1

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich weiß ja nicht, ob ich sagen darf, von welchem Hotel wir umgebucht wurden. Falls es nicht erlaubt ist, einfach löschen: Es ist das Starfish Cayo Santa Maria, aus dem uns der Veranstalter selbst rausgenommen hat. Somit sind wir sehr froh und da wir bei der Rundreise sowieso in casa particolares untergebracht sind, sind wir mit allem zufrieden und freuen uns schon sehr!

    Herzliche Grüße

    Andrea

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1750
    geschrieben 1557942827621

    Wenn man so die Bewertungen von dem Hotel so lesen tut,denke ich seid nur froh das ihr nicht dort gelandet seid.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!