• robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1384433927000

    Hallo

    wir möchten gerne in den Osterferien für 12 Tage nach Kuba. Unsere Kids (8-10j) kommen mit. 

    Wir sind totale Neulinge und um Tipps dankbar.

    Wir brauchen keine Bespassung für unsere Kids...das macht Pool und Meer ;-)

    aber vl. habt ihr Hotel Tipps?

    Angeschaut hab ich mir mal das Paradisus Varadero Resort. Das scheint von normalen Zimmer bis Luxushausmiete alles zu haben.

    Wichtig ist eine direkte Strandnähe. Eigendlich wäre uns ein kleines Hotel lieber...aber dann fehlen die Sterne und da soll man ja eher mehr nehmen, wenn man keine Saufenden Kanadier haben möchte (sagte mir eine Kollegin aus Kanada)

    Auch Ausflugstipps wären toll...

    Danke

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1384438059000

    Ausflüge von der Region Varadero aus:

    Ausflug 1

    Ausflug 2

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1384440729000

    Danke Dylan

    das ist ja mal ne riesen Auswahl. Vorallem jeweils den letzten Punkt finde ich intressant...aber auch viele andere Tipps.

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1384447843000

    Manche Preise sind natürlich "Außerirdisch"

    Immer gut informieren was tatsächlich geboten wird.

    Flipper in Gefängnissen ist natürlich Qual.

    Fahrten mit den alten US_Autos aus den 50ern macht schon Spaß, gibts auch etwas preiswerter.

    Hinter der Brücke nach links wartet auch ein Fahrer mit dem Auto, oder nach Cardenas fahren und dort gucken. Da gibt es auch "Richtige" Postkutschen.

    Uriger eine Fahrt mit einem Leiterwagen, einem Pferd vorn und bis 8 Personen drauf.

    (Dylan läd ein Foto davon hoch) please.

     Fahrt kostet nur 1 Strecke 1/24 CUC, bzw. 1 Peso. Hinfahren, rumlaufen und wieder zurück, noch 1 Peso / Person.

    Cardenas ist übrigens eine richtige cub. Stadt. Mit deutschen Wurzeln, ex Bewohnern. Und der Rum wurde hier destilliert, da wo der rauchende Schornstein ist.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1384450625000

    juanito:

    Uriger eine Fahrt mit einem Leiterwagen, einem Pferd vorn und bis 8 Personen drauf.

    (Dylan läd ein Foto davon hoch) please.

    ===========================================================

    Bitte schön!

    Bild 1

    Bild 2

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1384524448000

    na das arme kleine Pferdchen....;-)

    also nachdem mein Mann und ich nochmal die verschiedenen Hotels angesschaut haben, fanden wir das Playa Pesquero sehr gut. Ist halt andere Ecke, dafür mehr Natur und auch zum entdecken für die Kids schöner. Denke das wird "unser" Hotel...muss nur noch die Lehrer überzeugen,dass wir früher Ferien bekommen, denn die Flüge und Osterferien passen nicht perfekt ;-)

    Habt ihr mir für die Ecke auch so tolle tipps?

    Danke :-)

    Ps. weiss jemand, wie die Junior Suite etwa aussieht dort? sind das Zustellbetten für die Kids? oder Liegesofa? Hab keine Fotos gefunden.

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1384525387000

    Hola:

    Mit dem Playa Pesquero habt ihr eine gute Wahl getroffen. Ich habe es mehrfach *besichtigt*. Wir wohnen allerdings immer *nebenan* im Playa Costa Verde und sind ab dem 26.02. wieder dort.

    Die aktuelle Ausfllugliste ab Playa Pesquera / Guardalavaca  kann ich Dir als Datei zusenden.  Schreibe mir eine PN mit Deiner mailadrese. Saludos

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1384538702000

    Ausflüge von der Region Holguin (Playa Pesquero) aus:

    Ausflug 1

    Ausflug 2

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1384539381000

    @Openwater : hast du die PN bekommen?

    @ Dylan: bei deinen Tipps will ich sofort fliegen....noch solange warten...;-)

    Hab ok von schule und Chef...also wir fliegen am 09.04.

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1384542558000

    @ robidani: PN angekommen - Mail in Arbeit

    @ Dylan : Hallo Thomas, meine Liste ist auf dem neuesten Stand- 2013  ätsch:-) :-)   --- aber leider nur in englisch und spanisch :-( 

    Schönes Wochenende und melde Dich noch mal per mail -

    Abrazos Rainer

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!