• snoopy28
    Dabei seit: 1154649600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1154734893000

    Hallo ihr

    Suche ein gutes hotel in kuba 4-5 sterne sollte nicht zu gross sein

    und einen schönen strand haben

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1154935108000

    Hola Snoopy,

    nix für ungut... aber ein bissl mehr Info's was für eine Region es sein soll, wäre schon hilfreich. Kuba ist ja nicht gerade klein und jede Gegend hat so ihre Vor- und "Nachteile".

    Aber wenn ich jetzt einen ganz spontanen Hinweis geben soll, ist das "Paradisus Rio de Oro" (im Osten von Kuba) mein spezieller Tip... oder das "Occidental Royal Hideaway Cayo Ensenachos" - sehr exklusiv auf einer kleinen Privat-Insel gelegen. Wenn es doch eher der Westen rund um Varadero sein soll, dann schneiden die Hotels der "Sandals-Gruppe" recht gut ab - aber schau' doch einfach mal in die Hotelbewertungen... da sollte doch was zu finden sein ;)

    Gruß

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1154961344000

    Hallo,

    die Hotels der Sandals Gruppe kann ich auch empfehlen. Sie sind jedoch sehr teuer und nicht für jeden Geldbeutel etwas. Sehr gut sind aber auch die Hotels von Iberostar (Tainos und Varadero).

    Petra

  • snoopy28
    Dabei seit: 1154649600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1154999900000

    hallo

    das hotel sollte nicht zu gross sein und abseits von den teilen mit dem massentourismus wo sich hotel an hotel reiht wie z.b. varadero

    für mich ist das nichts wenn sich 20 leute auf 10 qm strand wälzen und was auch noch wichtig wäre das man vom hotel viele ausflugsmöglichkeiten hat

    flieg ja nicht fast 10000km um nur am strand zu liegen :D würde nämlich auch gerne was uber die lebensweise und die kultur der kubaner mitbekommen der tip mit dem paradisus rio de oro klingt gut danke schaus mir mal an

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1155024693000

    Hola: Wenn es etwas preiswerter sein sollte:

    Playa Costa Verde an der Playa Pesquero, Zielflughafen ebensfalls Holguin. Wir fliegen im Februar zum 4. mal dorthin. :bulb:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1155027928000

    Wie weit ist es noch mal von der Playa Pesquero zur Hauptstadt Havanna? :D

    ++

    z.b. varadero

    für mich ist das nichts wenn sich 20 leute auf 10 qm strand wälzen

    Bei 20 Kilometern Strand hast du viel Auslauf :shock1:

    Je weiter oben, je weniger "Mitlieger"

    Unten auf der Höhe der Calle 13 , beim Acuazul, ist's eng, weil da auch die kubanischen Tagestouristen liegen.

    Und Havanna ist 2 1/2 Stunden mit dem Bus für 10 € entfernt.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1155040973000

    @ juanito - genausoweit wie vom Rio del Oro aus:-) Wer sagt denn das snoopy unbedingt varadero will ? :bulb:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1155048209000

    Sieht es soo in Varadero aus? :question:

    after castro, maybe :(

    http://www.bilder-hochladen.net/files/258-1q.jpg

    (ist keine anspielung auf den teil an welchem er operiert wurde.)

    Ist ein Buch " After Castro" von....

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • leonardito
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1155069384000

    hola,

    see:

    .

    Please no advertisement

    .

    suerte

  • leonardito
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1155134031000

    @'leonardito' sagte:

    hola,

    see:

    .

    Please no advertisement !

    .

    suerte

    note this one is for Cuba

    the one above is for D.R.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!