• Diskus01
    Dabei seit: 1391040000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1431007435000

    Hallo wir möchten gerne 1 Woche im Januar oder Februar verreisen.3 Länder kommen in Frage  .Nur auf Kuba waren wir noch nie .Ist es ein großer Unterschied zu Dom Rep?Ägypten wollte ich gerne  wieder hin wegen der kurzen Flugzeit mein Mann möchte gerne wieder in die Karibik.Und das für 1 Woche  wie ist das Wetter im Januar -Februar.Erst mal Danke für eure hilfe.Gruß Silvia

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1431009799000

    Wetter TOP

    1 Woche zu kurz

    Mind. 2 Wochen wären Notwendig, wg. des Fluges.

    +++++

    Wie Alt/Jung ist dein Mann?

    Hatte er sich interessiert für: KUBA, Revolution, Che Guevara, Fidel Castro etc?

    Dann nach Kuba.

    Ansonsten nach Canaria, Teneriffa? wg. Entspannung. ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431010601000

    Im Forum DomRep gab es auch eine Anfrage klick

    Vielleicht erst den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen nutzen (wie üblich), damit es nicht so viele Suchthreads gibt, in denen die User hin- und her posten müssen

  • Diskus01
    Dabei seit: 1391040000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1431062536000

    Ahotep:

    Im Forum DomRep gab es auch eine Anfrage klick

    Vielleicht erst den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen nutzen (wie üblich), damit es nicht so viele Suchthreads gibt, in denen die User hin- und her posten müssen

    ich wusste nicht das es so etwas gibt sorry   aber wir  wissen echt noch nicht was das passende ist Dom  ,Kub ??????? Entschuldige das ich versuche  gerade das Raus zu bekommen  war keine böse absicht mit 2 Threads

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!