• domi1927
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1316351520000

    Servus,

     

    Ich hoffe ihr könnt uns einige Tipps geben.

     

    Wir haben vor eine kleine (< 3Wochen :) ) Backpack rundreise nach Kuba zu machen, und nun hätte ich ein paar fragen.

    Sind 900euro für den Flug ok?

    Wie schauts vor ort mit den Hotels aus, dass heist ist es billiger diese vorher zu Buchen oder direkt vor ort???

    Kommt man mit Bussen gut durchs Land und zu den einzelnen Stränden??

    Hat einer von euch eine Idee wie ich direkt Hotels an abgelegenen Traumhften Stränden beziehungsweise direkt in NAtionalparks buchen kann, bzw. einige Tipps von euch =)..

     Habt ihr vl empfehlungne wlche buchten bzw. hotels preisleistungsmäßig super sind???

     

     

    DAnke schon mal und sry für die vielen Fragen =)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12879
    geschrieben 1316356052000

    WANN?

     

    ? Personen?

     

    Fragen kost nix.

     

    Nur die Antworten kosten Hirnschmalz :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • domi1927
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1316450073000

    @juanito sagte:

    WANN?

     

    ? Personen?

     

    Fragen kost nix.

     

    Nur die Antworten kosten Hirnschmalz :laughing:

    Also wir würden im Mai fahren.

    Wir sind zu zweit und wollen einfach an schönen stränden relaxen und nebensaächlich vl ein paar sachen angucken!!!

    DANKE :D

  • --sarah--62
    Dabei seit: 1248307200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1316451402000

    hallo domi1927,

    wir machen im november zu zweit eine runsreise durch den westen kubas.

    wir haben uns auch für eher abgelegene strände abseits von varadero entschieden. unsere beiden reinen strandaufenthalte während der rundreise haben wir nun in maria la gorda und auf cayo levisa eingeplant.

    allerdings sind wir mit einem mitwagen unterwegs und daher nicht auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen.

    Wir haben das ganze über einen internetreiseveranstalter (erlebe fernreisen --> cuba) gebucht, also bislang hat im vorfeld alles super geklappt mit der organisation, ich hoffe das bleibt vor ort dann auch so ;) so ganz auf eigene faust war ich mir jetzt doch einfach zu unsicher und mit nem bus wollt ich auch nicht rumfahren, um dann an jedem touriort hängen zu bleiben.

    900€ kommt für den flug ganz gut hin (eher ein bischen weniger)... wir haben uns für nen direktflug havanna-frankfurt mit condor entschieden.

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

    gruß sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!