• Doro12
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 596
    geschrieben 1228776420000

    Ich habe gelesen, dass der frühere DDR-Botschafter Reisen unter dem Thema "Soziales Kuba" anbietet. Wie empfehlenswert sind diese Rundreisen und seiner Führung?

    Dorothea

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7595
    geschrieben 1228790703000

    Der ehemalige Kulturattaché von Magyar Köztársaság in der DDR bietet noch heute Reisen in die dortigen Weinregionen an...

    ...kann ich keinem Trinkerprobten empfehlen. ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1228790878000

    Ein Ungar auf Cuba :frowning:

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7595
    geschrieben 1228791061000

    ...... :p

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1228791192000

    :frowning: :frowning:

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7595
    geschrieben 1228791695000

    Hallo, lieber Gastwirt,

    kannst Du auch nicht schlafen...? ;)

    Hier noch mal für Dich das Synonym auf Doros Beitrag:

    " @Doro12 sagte:

    Ich habe gelesen, dass der frühere DDR-Botschafter Reisen unter dem Thema "Soziales Kuba" anbietet. Wie empfehlenswert sind diese Rundreisen und seiner Führung?

    "

    "Der ehemalige Kulturattaché von Magyar Köztársaság in der DDR bietet noch heute Reisen in die Weinregionen von Ungarn an...

    ...kann ich keinem Trinkerprobten empfehlen." :laughing:

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1228791899000

    Schlafen kann ich meist um diese Zeit nicht!Schichtende_Freizeit! Mit dem Rest kann ich leider immer noch nichts anfangen!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12683
    geschrieben 1228822813000

    Wie wäre es "Mit Egon K. durch die DDR?" :laughing:

    Morgen kannst du schonmal den Botschafter von Kuba was fragen:

    Am 10. Dezember 1948 verabschiedete die UN-Generalversammlung die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Zehn Jahre später siegte die kubanische Revolution. Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Doppelkontinents begann ein Land, die Menschenrechte in ihrer Gesamtheit zu verwirklichen. In den Augen derer, die ständig die Humanität im Munde führen, um Angriffskriege zu begründen, ein schweres Verbrechen.

    Doch auch manch anderer hat seine Probleme mit der Dialektik politischer und sozialer Rechte, von Rechten der Völker und der der Individuen.

    Es diskutieren der Botschafter der Republik Kuba in der BRD, S. E. Gerardo Peñalver Portal, und MdB Wolfgang Gehrcke, Mitglied des Parteivorstandes der Partei Die Linke. Moderation: Peter Wolter, jW.

    Eintritt 3,00 €/erm. 2,00 €

    10.12.2008, Beginn 19:00 Uhr

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Doro12
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 596
    geschrieben 1228838459000

    Die DDR kenne ich selbst so gut, dass ich Führungen anbieten könnte.

    Für soziale Einrichtungen auf Kuba würde ich mich schon interessieren.

    Doro

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1228844239000

    Hallo Doro,

    schau dir doch mal das Programm von avenTOURa an <> und dort speziell unter Gruppenreisen Cuba autentica.

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!