• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24961
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1216190914000

    Hallo!! Ich möchte gerne ein bißchen spanisch lernen....kann mir jemand sagen, ob es in Varadero Möglichkeiten gibt...bzw. es Hotels gibt, in denen dies angeboten wird??? Würd gerne Urlaub+Kurs als Singlereise verbinden, damit ich was "Nützliches" tue und mir alleine nicht so langweilig wird.....LG Silvia

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12591
    geschrieben 1216203097000

    Spanisch in Kuba lernen-ist wie Deutsch in Holland :laughing:

    Richtige Kurse nur in Havanna.

    Im Hotel von den Anis nur Quatsch.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!