• Thomas2708
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1325011524000

    Hallo,

    habe zwar im Karibik Forum schon das gleiche gepostet, aber ich dachte mir vielleicht interessiert es hier auch jemanden.

    Ich weiß jetzt zwar nicht mehr in welchem Maße, aber Kuba kommt auf jeden Fall auch vor.

    Auf Phoenix und EinsFestival wird die kommenden 3 Tage eine 4-teilige BBC Doku über die Karibik gezeigt.

    Diese Doku kam schon mehrmals, ist aber recht interessant, vor allem für die, die es noch nicht gesehen haben.

    Heute kommt der erste Teil (Trauminseln und vergessene Küsten) um 20.15 Uhr auf Phoenix.

    Die weiteren Sendezeiten bitte dem Link entnehmen.

    http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumentationen/genre11/sendung_561.php

    Sollte es fehl am Platz sein, dann bitte löschen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25205
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1515892098909

    Ich hänge mich hier mal dran - in der Mediathek ist die Reisereportage von heute Abend, 20:15h WDR "Wunderschön - Kuba auf eigene Faust" schon verfügbar......hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1515947873000

    Hab da schon mal reingeschaut,

    die Bilder und die Stimmung die da rüberkommt sind gut, die Infos allerdings wie bei vielen "Wunderschön"-Sendungen, hin und wieder mal etwas schräg.

    Meine Flugstatistik: 1.024.558 km 1472:05 h 731 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!