• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075908008000

    Hallo

    Wir wollen nächstes Jahr evtl. auf La Palma urlaub machen. Auf den anderen Kanarischen Inseln sind wir schon gewesen. Bisher hat uns Teneriffa am Besten gefallen.

    Wer kann uns Tips zu La Palma geben?

    Viele Grüße

    von Babsi

  • Edmund
    Dabei seit: 1081900800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1082568155000

    Habe in "Ciao" (Reisen) über Die Ortschaft Los Cancajos (La Palma) geschrieben. Wenn Du mehr wissen möchtest, so kannst Du noch nachfragen.

    lg

  • musicasero
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1084313719000

    als wahl-palmero möchte ich hier gerne ein bisschen werbung für meine heimatinsel machen. ich kenne ausser lanzarote alle sieben kanaren und muss sagen, la palma ist mit sicherheit die grünste und abwechslungsreichste. vom hochgebirge mit fast 2.500m bis zum sandstrand, vom dschungel bis zur mondlandschaft gibt es hier alles. und das beste: wenn man ein gutes basislager ausgesucht hat, z.b. im aridanetal, dann hat man immer nur max. 60 autominuten dorthin, freie auswahl also. das kulturelle angebot ist natürlich nicht mit dem einer europäischen stadt vergleichbar, aber ziemlich gut. und für sportler tun sich fantastische möglichkeiten auf. besonders gut sind wandern, mountainbiken, tauchen, paragliding, aber auch schwimmen und schnorcheln geht prima, ist ja auch ein meer drumrum. la palma ist vom massentourismus bisher gott sei dank verschont geblieben, ist eher was für leute die nicht alles von der reiseleitung organisiert haben müssen, sondern die mit sich und ihrem reiseziel in eigeninitiative was anfangen können. bei den momentanen mietautopreisen (ca. € 150 pro woche) fällt das dann auch nicht schwer.

    selbstverständlich kann man hier auch einfach gut ausspannen, unter der kokospalme oder wellnessmässig auf der massageliege.

    ich biete unterkünfte vom zimmer mit frühstück bis zum kompletten ferienhaus an, für jeden geldbeutel!

    wer mehr infos über die isla bonita möchte darf mir gerne mailen oder meine website besuchen.

    oedi.jonitz@terra.es

    www.musicasa.de

    _________________

    oedi.jonitz@terra.es

    www.musicasa.de

    0034 922 463231

    0034 922 486539

    0034 607 687418

    oedi.jonitz@terra.es www.musicasa.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!