Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tipps für Krabi

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Schnuppel, wir waren letztes Jahr begeistert vom Emerald Pool und den heißen Quellen. Die heißen Quellen sind Wasserkaskaden mit 41 Grad heißem Wasser, in die man sich so richtig reinkuscheln kann. Der Emerald Pool ist ein riesiger natürlicher See mit glasklarem smaragdgrünem Wasser, der über einen Moos- und Flechtenteppich gespeist wird. Auf diesem Teppich, der aussieht wie Stein, kann man butterweich in den See rutschen. Weniger begeistert waren wir von der anschließenden Elefantentour. Diese fand in einem landschaftlich herrlichen Tal statt, war aber leider viel zu kurz und die Elefantenführer kamen teilweise nicht gut mit ihren Elefanten aus (Befehle erteilt durch spitze Hacken am Kopf). Etliche Elefantentouren sind bestimmt toll, aber nicht hineingepackt in andere Touren und in einem Camp mit reinem "Schnell-schnell-Touristencharakter"!
  • Schneider in Hoh Samui

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi26587
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Steffi26587S
    Hallo, hat sich von euch jemand schon mal ein Kleid in Thailand bzw. Koh Samui schneidern lassen? Ich würde mir nämlich gerne eins schneidern lassen und würde gerne wissen, was ihr damit für Erfahrungen gemacht und wieviel es ungefähr gekostet hat. Viele Grüße
  • Reisestecker in Thailand?

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    danke für die info heiko
  • Benötige Tipps für Thailand

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    lilok55L
    Hallo Dicke, bin seit 26.10. in Hua Hin, Wetter seit wir hier sind sehr angenehm, haben aber auch leider schon ein wenig den Sonnenbrand. Ja wir waren vor 6 Jahren im Melia jetzt Hilton, im Hilton hat sich einiges veraendert, der Swimmingpool sieht jetzt besser aus und auch Hua Hin hat sich veraendert, Gott sei Dank nicht zum Nachteil, ist doch noch sehr urspruenglich. Also kein Problem im Oktober oder auch Anfang Nov. in Hua Hin. Wasser natuerlich nicht so toll wie an anderen Teilen von Thailand, dies war ja vor 6 Jahren auch so. Gruesse aus Hua Hin Lilo
  • Koh Samui: Imperial oder Impiana?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pingu
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    PinguP
    Hallo Tanji ich war vor etwa 7 Jahren im Imperial Samui, das Impiana kenne ich leider nicht. Wir waren mit der Lage, dem Frühstücksbüffett (sehr reichhaltig und lecker)und dem Service sehr zufrieden, nur die Zimmer hätten etwas größer und neuer sein können. Alle sind mit Ratanmöbel ausgestattet, wir hatten sehr schönen Meerblick und es gibt eine große Poollandschaft die direkt an den Strand grenzt. Ich würde auf jedenfall die größeren Zimmer buchen, weil die kleinen sind für 2 Personen schon zu eng, vorallem der Kleiderschrank ist so schmal, dass man kaum Platz hat. Aber ansonsten ist das Imperial schon zu empfehlen. Wir hatten damals ein Moped gemietet, damit ist man schnell in Chaweng (ca.3 km) Grüßle Pingu
  • Infos zu Phuket gesucht

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globetrotter63
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Globetrotter63G
    :DHi Harri, 1.Bargeld , 2.Am Flughafen Bangkok, 3.James bond Felsen mit Kanu Fahrt und Höllenfahrt und Schnorchelgang , Phi Phi Island und Coral Island , 4. Um Phi Phi Island , 5 .Nai harn Beach , Coral Island, 6, Bangkok ist sehr günstig in MBK,Siam Center oder am Wochenende auf den Chatchuk Market , ciao und viel Spass.
  • Thailand mit Kindern (evtl. Hua Hin Sofitel)

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiesenwanze
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    wiesenwanzeW
    Hallo, habe hier die Beiträge so überflogen. Ich war damals 1998 in Hua Hin, es war mein erster Aufenthalt in Thailand. über mein Hotel konnte ich mich nicht beschweren, ich war damals im Melia Hua Hin.Das Sofitel kann ich nicht beurteilen und jeder hat auch eine andere Vortsellung von "Hotel." Mit den Stränden muß ich mich Erich anschließen, es sind nicht grade die traumhaftesten Strände, mein Hotel lag direkt neben dem Hafen, dadurch war die Wasserqualität nicht grad berauschend. ich war nicht einmal im Meer baden. am Strand entlang stehen viele hochstöckige Hotels.Das Puplikum war eher älteren Semesters. In der Nähe befindet sich ein kleiner Berg direkt am Meer, worauf sich ein Tempelanlage befindet.Affen sind dort auch anzutreffen, zu mindest zu meiner Zeit. Reiten konnte man am Strand.Hua Hin hat einen sehr schönen Nachtmarkt und reges Treiben in den Geschäften. Im Sommer ist der König für 3 Monate dort. Der Golplatz ist auch in der Nähe.In der Stadt befindet sich glaube auch noch ein Kloster. Ob der Badeort für Kinder geeignet ist ,kann ich so nicht beantworten aber wenn ich die Wahl hätte würde ich Phuket und Umgebung bevorzugen, da da die Strände doch schöner sind und viele Trekkingtouren angeboten werden ( Elefantenreiten etc. )Aber das ist nur meine Meinung.In wie weit sowas in Hua Hin angeboten wird ,kann ich nicht beurteilen. Ich selber reise nächstes Jahr mit meinem Kind auch nach Thailand, nach Khao lak. ich war da auch schon einmal und meine Reise verfolgt auch noch einen anderen Hintergrund. Vielleicht konnte ich Euch ein wenig helfen. gruß
  • Novotel Coralia Resort in Phuket

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Ernie*
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    *Ernie**
    Hallo, Das Hotel liegt in Hang. Zu den Zimmern und zum kleinen Strand muß man teilweise über eine Ganze Menge Stufen. Habe es mir mal angesehen. Das Hotel liegt ganz im Norden von Patong, weit außerhalb des Zentrums und jenseits dessen, was ich bereit wäre täglich zu Fuß zu laufen. Über die Qualität der Zimmer und des Services kann ich nichts sagen. Ich bin aber davon überzeugt, das das Hotel mit seinen Leistungen der **** Kategorie voll entspricht. Also da ich werde Gemse bin, die (tropische) Wandernadel nicht besitze und ich wenn schon asußerhalb auch einen idylischen Strand haben will ... Für mich ist das Hotel kein Fisch, kein Fleisch, was fast ausschlißlich an der Lage zum Ort liegt. Chock Dee!!!