Weiter zum Inhalt

Bulgarien

Im Reiseforum Bulgarien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Bulgarien" diskutieren.
2.6k Themen 27.8k Beiträge
  • Kalina Garden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    hallo, wer von euch war schon einmal im kalina garden? könnt ihr dieses hotel weiter empfehlen? danke für antworten klaus
  • Sonnenstrand Victoria Palace

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Eigentlich wollten wir ins Tschaika, aber uns wurde wegen Überbuchung das VP zugewiesen. Das VP ist eine einziege Katastrophe! Wir sind heute zurück gekehrt und gar nicht erholt, eher gestresst. Das Hotel weist an allen Ecken und Kanten Mängel auf, die Handwerker bauen den ganzen Tag im gesamten Hause und auf dem Dach mit zum Teil schwerem Gerät. Das Personal ist Stulledoof, hilflos und total unqualifiziert.Verstehen kaum Deutsch oder Englisch. Das Restaurant hat viel zu wenig Plätze, also immer schön pünktlich kommen!!! Das Hotel ist von außen Hui und wird von allen bestaunt, von innen erhält es aber max. 2 Sterne.Hochwertigste Materialien sind lieblos zusammengepfuscht und ständig geht was neues kaputt. Wir könnten jetzt Seitenweise weiter schreiben, aber das sollte reichen, abgesehen davon, daß einige Zimmer kein Warmwasser und Klimaanlage haben(defekt). Der Schimmel macht sich im gesamten Hotel breit. Wir drücken Euch trotzdem die Daumen da ja bis zum 30.08 noch einiges erledigt wird, jedoch die notwendigen Arbeiten für ca. 2 Jahre reichen werden.Wenn Ihr Fragen habt oder Fotos sehen Wollt, mailt einfach uns an. VIEL GLÜCK!!!! P.S. angie-andre@arcor.de
  • Hotel Tschaika Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ja da wollten wir eigentlich am 25.07.03 auch rein! Aber am Flughafen wurde uns mit der begründung einer Überbuchung des Hotels ein anderes zugewiesen, das Victoria Palace. Nicht zu verwechseln mit dem nebenliegenden Victoria!!!! Das VP ist eine einziege Katastrophe! Wir sind heute zurück gekehrt und gar nicht erholt, eher gestresst. Das Hotel weist an allen Ecken und Kanten Mängel auf, die Handwerker bauen den ganzen Tag im gesamten Hause und auf dem Dach mit zum Teil schwerem Gerät. Das Personal ist Stulledoof, hilflos und total unqualifiziert.Verstehen kaum Deutsch oder Englisch. Das Restaurant hat viel zu wenig Plätze, also immer schön pünktlich kommen!!! Wir könnten jetzt Seitenweise weiter schreiben, aber das sollte reichen, abgesehen davon, daß einige Zimmer kein Warmwasser und Klimaanlage haben(defekt). Der Schimmel macht sich im gesamten Hotel breit. Wir drücken Euch trotzdem die Daumen daß Ihr ins Tschaika kommt, denn das ist auf jeden Fall besser, obwohl es den gleichen Besitzer gehört.Wenn Ihr Fragen habt oder Fotos sehen Wollt, mailt einfach uns an. VIEL GLÜCK!!!! P.S. angie-andre@arcor.de
  • Hotel Tschaika Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Ich fliege nächste Woche mit meiner Familie nach Bulgarien ins Hotel Tschaika Beach. Habe jetzt bei den Bewertungen gelesen, dass es nicht so sehr prickelnd war. War jemand von Euch dort und kann mir einige Angaben dazu machen? Vielen Dank!
  • Wer war schon mal im Hotel Silver in Goldstrand?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Du müsstest ja schon wieder da sein, oder? Kannst du mir sagen wie es dort ist, im Hotel Silver? Ich fliege am 20 August mit einer Freundin, wäre sehr nett von dir!
  • wer hat infos über das hotel Silver/Goldsrand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hey du! Ich fahre mit meiner Freundin am 20. August dahin und kann einfach nix dazu finden, habe schon überall gesucht, sogar im Reisebüro habe ich gefragt, keiner kennt nähere Informationen!
  • Hotel Az(z)uro

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Meine Eltern sollten auch dorthin fliegen, wurden aber verlegt, weil es schwierigkeiten mit irgendwelchen Verträgen gab! Von außen soll es recht ordentlich aussehen, aber begeistert waren meine Eltern nicht und letztendlich waren sie froh, verlegt worden zu seiN! Viel Glück und dass sie einen guten Urlaub erleben!
  • Helios Beach in Obzor

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Steffi, Nachtrag zu meinem Schreiben vom 04.08.03. Wenn du noch Fragen hast, kannst Du mir auch ein Mail schicken oder mich anrufen. Mail: Lambeck_u._Kersten@t-online.de Telefon: 039484/3180 Gruß Monika
  • Bulgarien LTI Berlin-Green Parkhotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon in dem LTI Berlin-Green Parkhotel in Bulgarien ?
  • Helios Beach in Obzor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir machen in 10 Tagen Urlaub im Helios Beach,wer war schon dort,und Kann berichten,wie ist es mit Geld umtauschen,schoppen,und Märkten? Gruß Steffi
  • Diskos in Albena

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Also wenn dann zum waldkönig in den anderen ist nichts los
  • Patyleben in Albena!!!!!!!!!!!!

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hey ihr! Ich war letztes jahr da der waldkönig ist nicht wirklich eine walddisco. Sie ist 5 min von den hotels entfernt aber da muss man hin die anderen discos sind nichts alle gehen zum waldkönig! Schönen Urlaub Gruß sabrina
  • wetter im oktober und überhaupt

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, war im letztem Jahr mitte September dort.Abends wirds richtig frisch und windig, man kann nur mit Jacke draußen sitzen, ist eher ungemüdlich. Bedenke auch das die Saison ausläuft.Und das ist auch die Zeit, die von Gegel und Fussballclubs genutzt wird.Also nur ein gegröhle.
  • Fragen an Klaus Felker => E-Mail Adresse stimmte nicht ( Neptun Beach )

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Sehr geehrter Herr Felkner, ich habe Ihre Hotelbewertung gelesen und bin nun ein wenig beunruhigt. Leider habe ich ein Zimmer ohne Meeresblick. Kann es da sehr laut sein? Wo waren Sie zuerst? Wie haben Sie das mit dem Zimmerwechsel geregelt? Hat die Hotelleitung rasch reagiert oder mußten sie lange warten? Kann man dort viele Auflüge machen? Wie ist das Preis Verhältnis der Ausflüge? Sicherlich waren Sie auch am Strand. Wieviel kosten die Liegen und Schirme? War dort viel los, so dass man sich früh um eine Strandliege bemühen mußte? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Mail im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Christina Heinrich
  • War am sonnenstrand!!!;o)

19 Beiträge 5k Aufrufe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Falls Ihr noch Fragen habt...Los gehts!;o) Ansonsten klinge ich mich hier erst mal bis zum nächsten Bulgarienurlaub 2004 aus! Also,nichts wie ran an die Tasten! Steffen
  • Rodopi & Zwete, Sonnenstrand

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos2015ELE
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rhodos2015ELER
    Hallo Anja, habe vom 23.-30. Mai mit meiner Tochter (5)im Hotel Rodopi Urlaub gemacht. Wenn Du kleinere Kinder hast ist die Anlage gerechtfertigt, aber nur dann! Aus meiner Sicht negativ: Betten sind hart! Essen ist kein Vergleich mit der Türkei, kaum Auswahl, Teller meistens dreckig, Pool war kälter als das Meer und nicht so sauber, Umkleidekabienen sind nirgends vorhanden. aus meiner Sicht pos: Zimmer insb. Bad sind jedoch sauber. Animation ist gut, nicht aufdringlich und ganz o.K. Kinderanimation haut nicht um aber wird angenommen, (Betreuerin Nelly hat sich sehr angagiert) es gibt Abends Kinderessen von 17.30 bis 18.00 jedoch beginnt das Abendessen für Erwachsene erst um 18.00 Uhr, so daß die Kinder zwar unter Aufsicht ihre Pommes etc. essen können, dann aber unweigerlich in dem Alter mit ins Hauptrest. mitmüssen und dann ist es natürlich sehr langweilig, da sie ja bereits satt sind. Pos. ist, daß das ges. Areal eingezäunt ist, die Kinder können somit nicht einfach weglaufen (was bei den Hotels direkt an der Promenade der Fall ist) zudem ist das Hotel in 2. Reihe gut aufgehoben, da am Abend, am Strand viele Bars laute Musik spielen, davon hört man im Rodopi jedoch nichts. Solltest Du die Wahl haben, ob Rodopi oder Zweete empfehle ich Dir in jedem Fall Rodopi, es ist viel besser und freundlicher eingerichtet.Klimaanlage funktioniert prima. Absolut Super ist der Strand und das flach abfallende Meer!!! ..wie in Italien. Jedoch empfehle ich eine Strandmuschel (Schatten), Picknicdecke und Sandspielzeug mitzunehmen da jede Liege und jeder Sonnenschirm 5 Leva = 2,50 EUR (oder besser zu rechnen 5,- DM) kosten und Eimerchen mit Schaufel 6 Leva. Wenn man etwas empfindlich ist , sind auch Badeschuhe sinnvoll da es viele Krebse gibt. Fazit: mit kleinen Kindern o.K., auf keinen fall als Paar, alternativ wenn man die "Ballermann-Mentalität" liebt denn Tags über ist der Strand in Kinderhand, nachts durch die Bars...., gebe dem Hotel nur 3 Sterne empfehle Dir mal in "Holidaycheck.de" zu stöbern. Tipp: Du kannst dort günstig bei Straßenhändlern ein Ölbild fertigen lassen (ca. 3 Tage) für 60-70 Leva, als ein tolles Foto vom Liebsten oder dem Nachwuchs nicht vergessen! Gruß Evelyn Anja Rinn schrieb: Hallo, kann mir jemand was über das Rodopi & Zwete sagen? Aus dem letzten Jahr habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gehoert - je nach Forum. Vielleicht weiss hier jemand was aktuelles? Anja Rinn schrieb: Hallo, kann mir jemand was über das Rodopi & Zwete sagen? Aus dem letzten Jahr habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gehoert - je nach Forum. Vielleicht weiss hier jemand was aktuelles? Anja Rinn schrieb: Hallo, kann mir jemand was über das Rodopi & Zwete sagen? Aus dem letzten Jahr habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gehoert - je nach Forum. Vielleicht weiss hier jemand was aktuelles?
  • Lti Berlin Green Parkhotel

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emma
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    emmaE
    Hallo Kann jemand Auskunft geben über dieses Hotel,es ist erst dieses Jahr eröffnet? War vielleicht schon jemand dort und kann darüber berichten?
  • Wetter im September

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wenn Du in der Nähe von Burgas bist, ist es wärmer, d.h. mindestens 20° Lufttemperatur am Tag.
  • Calimera Pardiese Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StS
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StSS
    Hallo Leute, war einer von Euch in den letzten Wochen im Calimera Paradiese Beach in St. Vlas- wenn ihr ein paar Infos habt - das wäre klasse !!!
  • Vita Park/An Tina

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Schau mal auf meine Hompage: www.wim56.de.vu und dann Urlaub 2002 übrigens ein super hotel