• Tanzbär7
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1477989997000

    Hallo,

    wir möchten nächste Jahr nochmal nach Lanzarote. Jetzt stellt sich uns die Frage, wo wird für einen 6 Jährigen mehr geboten, im allsun Albatros oder im IB Lanzarote Park? Uns ist schon bewusst, dass es einen Preisunterschied zwischen den Hotels gibt, aber uns ist wichtig, dass das Kind Spaß hat. Über Antworten würde ich mich freuen. :D

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1477997903000

    die frage ist schwierig zu beantworten, da wohl niemand dein kind und dessen vorlieben und ansprüche so gut kennt, wie du selbst.

    ich persönlich finde das iberostar aber feiner abgestimmt auf die kinder.

    dort gibt es mehrere altersgruppen. somit ist die animation etwas altersgerechter.

    zudem finde ich persönlich den ort auch schöner, als costa teguise.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tanzbär7
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1477998559000

    Danke für die Antwort. Schön wäre es, wenn dort auch deutschsprachige Kinder gibt. Wir waren in diesem Jahr in der Dom. Rep. und dort waren eigentlich keine Kinder, die deutsch sprachen. So war die Verständigung schwierig und er wollte nicht in den Miniclub. Auf Lanzarote kennen wir bisher nur das H10 Lanzarote Gardens. Unserem Sohn hat es dort gut gefallen, allerdings war er da er knapp 2 Jahre alt. ;-) Ich fand das Hotel, bis auf die Kinderanimation, nur so naja.

    Wichtig ist auf jeden Fall eine Minidisco. :-)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tanzbär7
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1478004220000

    Danke, ich arbeite mich mal durch. :D   Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass wir in Spanien eher 4 Sterne Hotels buchen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1478015118000

    moin frische luft

    mit welcher begründung stellst du die club hotels voran?

    vielelicht ist gar nicht jedem klar, dass es überhaupt einen unterschied gibt.

    und wenn ja, welchen?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!