• Mariella
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1260280649000

    Ich würde gerne einen Buggy Ausflug auf Lanzarote machen. Wir wohnen in Playa Blanca. Gibt es dort kleine Reisebüros o.ä. wo man Ausflüge buchen kann?

    Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der Buggy-Touren anbietet, jedoch ohne Preisangaben. Man kann diese von zu Hause aus buchen. Ist das notwendig?

    Wer schon mal eine Buggy-Tour auf Lanzarote mitgemacht hat: Wo habt ihr sie gebucht?

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1260288029000

    Hallo Mariella,es gibt eine Möglichkeit in Puerto del Carmen im C.C.Costa Mar am Playa de Los Pocillos.Es gibt aber auch eine in Playa Blanca.Es ist nicht notwendig von zu Hause aus zu buchen.Grüße aus Lanzarote Jameos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!