Club Lanzasur
-
hallo,
war jemand in den letzten 8 Monaten im Club Lanzasur in Playa Blanca?
die Bewertungen sind zumeist schon älter, angeblich wurde renoviert und der Aquapark ist seit 2012 auch eröffnet.freue mich auf Antworten.
Vielen Dank
Kerstin
-
Hallo Fraenni,
danke für Deine Nachricht...hatte Deine Bewertung natürlich schon gelesen.
Es sind aus den letzten Jahren halt einige negative Bewertungen und das hat mich bisschen nachdenklich gemacht. Warst Du mal im Aquapark des Hotels? Haben die Bungalows Klimaanlage?Kerstin
-
Hallo,
Kerstin meine Info bezog sich nur allgem. auf die letzten HB aus Dez. 2012.
Vom Wasserpark bekommst Du hier auf der HP informative Eindrücke.
Lt. einigen HB scheint es keine Klimaanlage in den Bungalows zu geben, diese werden auch nicht explizit von den RV in den Kataloginfos erwähnt.
-
Hallo,
waren im laufe der Jahre sehr oft im Lanzasur. Allerdings immer ohne Verpflegung. Waren zuletzt am 08.02. mit der Sol in Lanzarote, und waren im Lanzasur die Animation besuchen (Chantal), die wir sehr lange kennen. Leider wird die Anlage nur noch mit AI verkauft. Die Bungalows sind alle renoviert worden, der Pool ist genauso wie die Liegen ok. Es läßt sich sicherlich sagen, das wieder Ruhe eingekehrt ist. Wer AI mag, der Preis stimmt, warum nicht. Wir mögen Lanzarote sehr, vor allem Playa Blanca.
Viele Grüße Burghard -
Hallo,ich interessiere mich auch für das Hotel.War jetzt mal jemand da in letzter zeit?
Wie ist die Animation?Und die gibt es auch Sitzplätze im Restaurant? -
Siegfried:
Ich war vor einigen Jahren dort. Da war es noch 1 Club 'ALLTOURA'.
Nein, im Restaurant gibt es nur 'Stehplätze'
. Das störte mich auch beim Essen.
Gruß
SiegiIch wollte schreiben:
Gibt es Sitzplätze im freien!?
So ne art Aussenterrasse? -
Weiss jemand zufällig ob die badezimmer ein Fön haben?
-
In der Hotelbeschreibung steht das bei den herren zum Abendessen Lange Hosen etc erwünscht sind.
Wird das dort so hart kontrolliert.Langen da keine gepflegten 37Hosen und schöne Flip Flopsßwollte eigentlich keine lnagen Hosen und feste schuhe mitnehmen.. -
@__sweetmarky__
**Die Antwort liegt bereits in Deiner Beschreibung.**zum Abendessen Lange Hosen etc erwünscht.
Es ist erwünscht, nicht vorgeschrieben.

Der Hinweis richtet sich im allgemeinen an die Zeitgenossen, welche zum Abendessen entweder oben ohne in Badehose tragen oder einen Freizeitlook bevorzugen, der sich üblicherweise in rumänischen Altkleidercontainern befindet.
Nein, mal im Ernst. Niemand wird Dir den Zutritt verweigern wenn Du in einer ordentlich, sauberen kurzen Hose und vernünftiger Oberbekleidung zum Essen erscheinst.
-
Weiss jemand ob es dort sowas wie ein Handtuchverleih gibt an den Pools?
-
Ich verstehe nicht, was Leute im Restaurant abends gegen lange Hosen haben.
In Deutschland geht bestimmt niemand mit kurzer Hose ins Restaurant.
Ein bischen Esskultur gehört auch im Urlaub dazu.
Oder nehmt ihr in 'kurzen Hosen' das Essen nur zu Euch, um gut auf die Toilette gehen zu können? ( Ich weiß, das kling nicht so gut, ich hätte es noch drastischer ausdrücken können)
Ich geniesse das Abendessen, das gehört zur Kultur.
Gruß
Siegi -
Sorry aber Esskultur mache ich nicht an langen oder kurzen Hosen fest.

Ich zum Beispiel trage rein beruflich täglich Anzug zu Geschäftsessen oder Meeting.
Im Urlaub gönne ich mir die Freiheit den täglichen Zwängen zu entsagen und meine Shorts zu tragen'
, auch beim Abendessen.
Sollte das jemanden stören und mir den Zutritt verweigern, gebe ich mein Geld gerne woandes aus.
Ich behaupte mal schlicht das ich in kuzen Shorts 10 mal mehr Esskultur besitze als mach Osteuropäer
In Hemd und langer Hose.
-
Hallo ,da kann ich den zeron nur recht geben. Esskultur macht sicher nicht die lange Hose. Das soll Urlaub sein, ich lach mich tot, das ist doch kein Urlaub, wenn jemand zu mir sagt ( nachdem ich schon eine halbe Stunde anstehe) bevor die Fütterungszeit beginnt Du kommst hier nicht rein. Urlaub ist für mich : Ich Esse wann ich will, wo ich will, und vor allen Dingen was ich will. Ihr müsst das mal versuchen, macht echt Spaß. Grüße aus Fuerteventura Jameos