Fähre
-
Hallo zusammen, weiß jemand was aktuell eine Fährverbindung von Lanzarote (Playa Blanca) nach Fuerteventura kostet?

LG Marita
-
Hallo schau mal unter Fred Oelsen nach, da mußtest du was finden, die andere Fähre ist etwas billiger.
Oder geh mal auf www.lanzarote.com da müßtest du auch was finden, vor 3 Jahren waren es mit Auto so um die 100 Euro.gruß Tine 69
-
Hallo,
Einen Preisrechner mit Auto oder ohne gibt es auf der Seite www.fredolsen.es , die Seite ist allerdings wahlweise Spanisch oder Englisch.
Viele Grüße
Aal
-
Danke für die Tips. Werde gleich mal nachschauen.
LG Marita -
Beachte nur, dass zu den angegebenen Preisen bei FredOlsten noch ein "Kerosin"-Zuschlag kommt (weiss gar nicht womit die tanken). Am besten gibst du deine Daten bei Buchungsfunktion an, dann erfahrst du den Endpreis. War ich schon selbst unangenehm überrascht...
-
Was, wirklich nur 12 Euro von Lanzarote nach Fuerteventura? Ich hab es leider im Internet niergendwo recherchieren können.
Aber das klingt ja super!
-
"silvi_buzl" wrote:
Was, wirklich nur 12 Euro von Lanzarote nach Fuerteventura? Ich hab es leider im Internet niergendwo recherchieren können.Aber das klingt ja super!
Ja, wir haben im Jahre 2003 beide Fähren, sowohl die Armas als auch die Fred Olsen ausprobiert, beide haben nicht mehr als 12,50,- € genommen!
Grüße
Soluna -
Ah, ok, jetzt hab ich mir das mal berechnen lassen, das sind 26 Euro für mich und 36 Euro für meinen Freund. Naja, als Student sollte man doch Vorteile geniessen

Danke für eure Hilfe!
-
"silvi_buzl" wrote:
Ah, ok, jetzt hab ich mir das mal berechnen lassen, das sind 26 Euro für mich und 36 Euro für meinen Freund. Naja, als Student sollte man doch Vorteile geniessen
Danke für eure Hilfe!
Hm, verstehe ich garnicht dass es plötzlich so viel teurer geworden sein soll. Kannst ja mal erzählen wie es letzendlich vor Ort gewesen ist.

Gruß
Soluna -
ok, werd ich machen. (Ist aber für Hin und Retour)
Aber vielleicht werden wir ja noch angenehm überrascht

-
Aja, Lieber Soluna, da du dich ja gut auskennst, und mir in den anderen Foren niemand antwortet
, brauchen wir im September auf Lanzarote fürn Abend warme Sachen zum anziehen, also wird es da sehr kühl?Danke schon mal, und danke für deinen wirklich tollen Reisebericht!!!!
LG Silvi
-
"silvi_buzl" wrote:
Aja, Lieber Soluna, da du dich ja gut auskennst, und mir in den anderen Foren niemand antwortet
, brauchen wir im September auf Lanzarote fürn Abend warme Sachen zum anziehen, also wird es da sehr kühl?Danke schon mal, und danke für deinen wirklich tollen Reisebericht!!!!
LG Silvi
Hi!
Ach für Hin und Rück - na dann ist es ja günstig!
Ich habe Dir im Wetter-Thread zu dem anderen Thema geantwortet!Grüße
-
Ja, ich finde den Preis auch ok. Danke für deine Antworten. Bin froh, dass sich hier jemand so nett um einen Lanzarote-Neuling kümmert

Liebe Grüße
Silvi