• slash
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1102965623000

    Hallo zusammen,

    wir haben soeben das Hotel La Geria auf Lanzarote gebucht, aufgrund der positiven Berichten hier im Forum. Was uns verwunderte war der geringe Aufpreis für Meerseite. Hat jemand dafür einen Grund parat?

    Gruß

    Ralf

  • Achim
    Dabei seit: 1057276800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1103215884000

    Hi,

    vielleicht hat das Hotel fast nur Zimmer mit Meerblick. Unser Hotel in P.d.C. hatte ausschließlich Zimmer mit MB.

    Gruß

    Achim

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1106743442000

    Hallo Ralf,

    wenn ich mich richtig erinnere, dann wirst Du nicht viel vom Meer sehen. Achtung: Meeraeite bedeutet nicht, dass Du auch das Meer siehst!!!!

    Harald

    Ralf schrieb:

    >

    > Hallo zusammen,

    > wir haben soeben das Hotel La Geria auf Lanzarote gebucht, aufgrund der positiven Berichten hier im Forum. Was uns verwunderte war der geringe Aufpreis für Meerseite. Hat jemand dafür einen Grund parat?

    > Gruß

    > Ralf

  • bigbb
    Dabei seit: 1079827200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1106902009000

    Hi, vom Hotel bis zum Strand läuft man ca. 10 Min. Es ist also keine direkte Strandlage. Dazwischen liegt noch eine sehr stark befahrene Hauptstraße - Durchgangsverkehr nach Arrecife und in die andere Richtung Puerto del Carmen. Das Hotel liegt oberhalb, aber was mich stören würde: Die Außenanlagen liegen in Richtung Hauptstraße. Ansonsten ist die "Hipotels-Gruppe" recht gut, aber an diesem Hotel nagt auch schon der Zahn der Zeit!

    LG Brigitte

  • slash
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1106942649000

    das hört sich ja ehe bescheiden an .

    Auf den verschiedenen Fotos sieht es so aus als ob man vom Hotel über dem Pool zum Strand blickt und den auch sieht, deshalb haben wir das auch gebucht. Die Bewertungen hier im Portal sind ja fast ausnahmslos positiv gewesen.

    Gruß

    Ralf 

  • slash
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1107628907000

    Hallöchen Brigitte,

    sag mal, kann es sein das es mehrere Hotels mit dem Name La Geria gibt? Ich habe mit meinem Reisebüro gesprochen und die bestätigten mir das unser Hotel nur durch eine kleine Strasse vom Strand entfernt ist. Da kann estwas mit den 10 Gehminuten nicht passen.

    Gruß

    Ralf

  • Carle
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1107800056000

    Hallo,

    komme soeben aus Lanzarote und unser Hotel (Floresta) lag hinter dem Hotel La Geria. Das Hotel La Geria machte auf uns einen positiven Eindruck, allerdings liegt davor wirlich eine sehr befahrene Hauptstrasse, die man im Katalog kaum sieht. Die Anlage ist weitläufig, so dass man im hinteren Teil kaum etwas hört. Genau vor dieser Strasse ist der Spielplatz, was wirklich nicht passt vor einer Strasse. Die Zimmer sind im hinteren Teil z.T. mit seitl. Meerblick und davor sind sehr viele Palmen, wodurch die Anlage etwas schattig wirkt. Da der Strand sehr breit ist, geht man ca. 5 Minuten zum Wasser und hört nichts mehr von der Strasse. Grüsse A.

  • slash
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1118888095000

    Urlaub ist nun beendet. Ausführlicher Bericht kommt demnächst. Kurzfassung

    - der Spielplatz ist an der Strasse, jedoch durch einen ca 2,5m hohen Zaun welcher das gesammte Hotel umschliesst getrennt.

    - unser Hotelzimmer lag auf der Strassenseite und es war ruhig

    - Wir würden sofort wieder buchen, da hier eigentlich alles stimmte

    Gruß

    Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!