• brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1381107064000

    Hallo,

    gibt es auf Lanzarote oder auf den restlichen Kanaren ein Hotel, wo man nicht um 08.00 Uhr morgens schon die Liegen reservieren muß??

    LG brita

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4449
    Verwarnt
    geschrieben 1381135834000

    Hä - um 08.00 Uhr morgens ?

    Von was träumst du nachts ?

    Wennst nicht spätestens um 6 was reservierst gibts nix mehr.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1381144676000

    Die Unsitte der VORABSCHONMAL Liegenreservierung mit Badetüchern oder anderen"Besetzt Signalen" ist in den Anlagen nicht gestattet. In vielen Hotels sind entweder Hinweisschilder angebracht oder es steht in den Unterlagen auf den Zimmern.

    Ich hätte auch nicht die geringste Lust an dem morgendlichen Wettbewerb der schnellsten Liegenreservierung teilzunehmen.Ich gedenke im Urlaub auszuschlafen, zu Frühstücken und dann zum Pool zu schlendern. Ich entferne dann die Duftmarke und lege das Handtuch oder was auch immer feinordentlich zusammengelegt neben die Liege und nehme dann ein Sonnenbad. ;)

    Hatte allerdings dann auch schon sehr interessante Gespräche mit unterschiedlichen Kulturgruppen. Das Gesprächsniveau der reklamierenden bewegt sich vielfach auf einem Level der mich an Einzeller erinnert. :D

    Ich reagiere dann mit einem Gähnen, umdrehen und weiterlesen.

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1381159730000

    Hallo,genau zeron161 richtig unglaublich was sich manche Leute da raus nehmen. Hab ich auch in Thailand schon erlebt. Von wegen meine Liege hier lieg ich schon  seit 8 Jahren, absoluter Schwachsinn hab ich gesagt so lange hat kein Mensch Urlaub.

  • brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1381163935000

    .. Ich habs befürchtet! :( Ist ja wirklich ätzend! Im Urlaub und dann dieser Streß! :laughing:

    Vielleicht gibts dann wenigstens Hotels mit genürgend Liegen?? :p

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1381176047000

    Hallo,

    das ist ein Supertipp mit dem Superiorzimmer! Das gibt es ja auch welche zum Strand hin (welche Zimmernummer sind das denn? ;) ) , habe ich gesehen... traumhaft! Leider werden z.B. auf der Seite von Hol.check nur DZ angeboten.. Vielleicht gibts ja auch Veranstalter, die diese Zimmer anbieten?

    LG Brigitte

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1381189635000

    Hola Rolf,

    habs gefunden! Bin wohl leider zu spät für ein Superiorzimmer. Urlaub in Zeit vom 14.-20.11.13 :?

    Der Preis im Dez. ist wirklich super..

    Muß ich weitersuchen, wenn nur die blöden Liegen nicht wären..

    Das Hipotel, Seaside und Suite Fariones gefallen mir auch gut..

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!