Kleider kaufen
-
Hallöchen,
dieses Jahr kommt eine Bekannte mit uns mit und möchte sich auf Lanzarote noch ein Kleid für Sylvester kaufen.Wo kann Sie das am besten?Wir sind in Costa Tequise untergebracht.Vielen Dank im voraus! -
RedHotChilliPepper wrote:
Hallöchen,
dieses Jahr kommt eine Bekannte mit uns mit und möchte sich auf Lanzarote noch ein Kleid für Sylvester kaufen.Wo kann Sie das am besten?Wir sind in Costa Tequise untergebracht.Vielen Dank im voraus!Wenn dann nur in Arresife , da gibt es schöne läden und ganz einfache Bouticen
mit schönen Sachen lg -
Ich würde sagen, dass Lanzarote nicht unbedingt mit anderen Boutiquen aufwarten kann als bei uns in Deutschland. War selbst gerade erst dort und fand, dass dort nichts lohnens- bzw. nennenswert Chices angeboten wurde. Zara, Mango etc. reisst einen nicht wirklich vom " Hocker ". :?
-
juanito wrote:
Arrecife
Bouticen oder Boutiken oder Boutiquen?

Oh Juanita

-
Louboutin wrote:
Ich würde sagen, dass Lanzarote nicht unbedingt mit anderen Boutiquen aufwarten kann als bei uns in Deutschland. War selbst gerade erst dort und fand, dass dort nichts lohnens- bzw. nennenswert Chices angeboten wurde. Zara, Mango etc. reisst einen nicht wirklich vom " Hocker ". :?Was ist denn "nennenswert chic"?Also meine Frau kauft fast ausschließlich in der spanischen Mango-Kette und (selbst ich als Mann!!!) finde die Klamotten da so super daß das sogar "meine" Lieblingsboutique ist-in ganz Europa! Von unterwegs bring ich meiner Frau oft (selbstausgesuchte!) Klamotten mit,egal ob aus Frankreich,England oder Italien- das "paßt" und gefällt immer in Größe 36
!
Also ICH bin begeistert,finde da immer auf Anhieb was Tolles und "schleife" meine Frau schon von alleine unterwegs instinktsicher in einen Mango
!
PS: Bin Mango nicht verpflichtet und hab auch keine Aktien davon-
reißt MICH aber jedesmal vom Hocker,immer wieder
!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen -
dann weiterhin ausgiebiges Shoppen in Deiner " für ganz Europa immer wieder vom Hocker reißenden Lieblingsboutique ". Ich für meinen Geschmack und meine Größe ( 38
) bin dort selten fündig geworden. -
Wenn man mobil ist, oder sich traut mit dem Bus via Arrecife nach Puerto Calero zu fahren, kann man auch hier das ein oder andere exklusive Teil finden.
Um schicke Sachen zu kaufen, diemanchmal der aktuellen Mode in Deutschland voraus sind, braucht man nicht weit zu gehen. Im Gebiet des Yachhafen gibt es einen „Fashionwalk“
„Paseo de la Moda“ der durch Kontraste besticht. Die Hälfte der Läden sind geschlossen und die Schaufensterrahmen sind in ein einem erbärmlichen Zustand.Einige der leeren Läden wirken abstossend..
Diese Läden werden dem Namen „Calero“ nicht gerecht. Die schwarzen Planen, die die Schaufenster verhangen haben, waren am Anfang ja noch erträglich, sind aber in die Jahre gekommen und einfach nur noch häßlich. Wenn sie selbstbewusst sind, wird sie das beim Shoppen nicht stören.
Die ander Hälfte ist exklusiv und Top in Schuss und beherbergt exklusive Marken im Original, zu fairenPreisen. Rote Teppiche und ansprechende Blumentöpfe laden zum Eintritt in die Modewelt ein.
Will man eine wirklich ehrliche Typberatung haben, geht man zu Irena im Armani Shop.
Auch wenn man unsicher ist, ob einem ein Kleidungsstück wirklich steht. Irena würde es Ihnen sagen, wenn es nicht der Fall ist.
Eine bessere Beratung werden Sie in diesem Teil der Erde nicht finden.
Abgesehen davon ist Irena multilingual oder sagt man polyglott, und eine Verständigung ist gewährleistet.
Fashion Victims werden, bei allen Mängeln an der Aussenpräsentation der „Location“ „Paseo de la Moda“ , auch hier ihre Freude haben.
-
Danke Danke Danke!!!!!!!!!Alles notiert und das Navi eingepackt.Ich wusste doch ,dass ich mich auf Euch verlassen kann.Dann noch ein frohes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2011.
