Hallo lieber Holidaychecker,

nachdem ich gesehen habe, wie nett und ausführlich hier geantwortet wird, wollte ich eure Expertise nach stillem Mitlesen auch in Anspruch nehmen.

Ich  fliege in einer Woche für 12 Tage nach Lanzarote, wir werden in Puerto del Carmen/Playa de los Pocillos wohnen. Wir haben für 5 Tage einen Mietwagen. 

Jetzt muss ich die obligatorischen Lanza-Neuling-Fragen stellen: wie warm oder kalt ist es denn im Moment, vielleicht kommt ja gerade jemand zurück? Und dann wollte ich fragen, ob es noch ein paar nette Tips zum Besichtigen/ Unternehmen gibt, die mein Marco Polo Reiseführer mir nicht verraten kann. Als Fußballfan möchte ich gern auch die Champions League Spiele gucken, gibt es da eine nette (nicht zwingend deutsche) Kneipe/Bar in Puerto del Carmen?

Ansonsten.. wenn ihr noch wichtige Dinge wisst, die ich auf jeden Fall oder auf keinen Fall machen soll, immer raus damit.

Vielen vielen Dank schon einmal jetzt für euren Input und Grüße!