• diedritteameise
    Dabei seit: 1345593600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1409768411000

    Liebe Leute, 

    folgende Frage: gibt es die o.a. Kneipe nicht mehr? Wer kann mir etwas aktuelles dazu sagen? Waren zuletzt vor 2,5 Jahren in Playa Blanca und fliegen im kommenden Frühjahr wieder. Als wir zuletzt dort waren, haben wir so manch schöne Pause in Peters Bodega verbracht. Leider findet man nichts aktuelles mehr...

    wer etwas weiss, bitte melden! Tausend Dank!

    die Bodega war im centro commercial Playa Blanca, ggü von Burger King ( Innenseite)

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1411063891000

    Ich musste da mal meine Residentenfreunde auf Lanzarote fragen.

    Laut deren Aussage soll es diese Bodega nicht mehr geben, soll wohl bereits etwas länger geschlossen sein.

    LG

    jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1411073499000

    @dritteameise ( meine Güte, wie kommst Du denn zu diesem Namen ??!!!)

    bist du sicher dass du tatsächlich Playa Blanca meinst, verwechselst du das nicht mit Puerto del Carmen ?

    Playa Blanca ist ja eine ganz andere Region von Lanzarote ?

    Ich kenne bzw. kannte nur Peters Bodega in Puerto del Carmen , beim Hotel Fariones.

    Da gab es Burger King und die CC Fariones und Biosphera .

    Wir hatten eine Fewo in P.d.C. und einige Residenten in der Anlage empfohlen uns Peters Bodega oder Jimmys Bar zu besuchen.

    Haben es uns angeschaut und festgestellt dass wir andere Lokale bevorzugen.

    Stand 2012.

    Stand August d. J. : Beide Lokale gibt es dort nicht mehr, obwohl sie gut liefen aber da die Pachtverträge anscheinend ausliefen, wurde dann wohl vom Eigentümer die Pacht so dermaßen erhöht dass es für

    „ Kleingastronomen „ nicht mehr machbar war.

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1411114380000

    Die Kneipe war in Puerto del Carmen C.C. Fariones...

    Das centrum heißt Playa Blanca,warum auch immer :D

    LG

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!