• sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1448795466000

    Hallo liebe Lanzarote-Kenner,

    nachdem wir nun die letzten 3 Jahre Silvester auf Teneriffa verbracht haben, hat es und dieses Jahr nach Lanzarote verschlagen.

    Auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) gibt es zu Silvester immer auf dem Marktplatz eine Bühne mit Livemusik, dort wird getanzt und um Mitternacht wird am Hafen ein Feuerwerk gezündet.

    Gibt es soetwas auch in Arrecife? Habe nun schon den ganzen Morgen im Netz gesucht und immer wieder nur die Info gefunden das es ein ruhiges Städtchen ist. Als Hauptstadt wird aber doch irgendwo auch was los sein, oder?

    Freue mich wenn uns jemand Tips für Silvester geben kann.

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

    sun4ever

  • sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1451994550000

    :laughing:   Silvester in Arrecife

    Nun kann ich selbst auf meine Frage antworten.

    NICHTS ist zu Silvester in Arrecife los, gar nichts!

    Die Straßen sind leergefegt, die meisten Restaurants geschlossen. Im 5 Sterne Grand Hotel wurde ein Party angeboten, gegen Bezahlung natürlcih, das wars aber auch schon.

    Laut dem Rezeptionisten unseres Hotels ist nur in den "Touristenorten" zu Silvester feiern angesagt.

  • gerdakatze
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1452283254000

    Hallo - auch wir konnten kein besonderes Event finden - hatten aber ein

    kleines feines Hotel mit tollen, internationalen Gästen, einer Party mit

    Essen vom Feinsten und Disco-Musik. Blick i.S. Feuerwerk auf Fuerte

    nix besonderes. Auch in Playa Blanca war wenig los !

    sun4ever:

    :laughing:   Silvester in Arrecife

    Nun kann ich selbst auf meine Frage antworten.

    NICHTS ist zu Silvester in Arrecife los, gar nichts!

    Die Straßen sind leergefegt, die meisten Restaurants geschlossen. Im 5 Sterne Grand Hotel wurde ein Party angeboten, gegen Bezahlung natürlcih, das wars aber auch schon.

    Laut dem Rezeptionisten unseres Hotels ist nur in den "Touristenorten" zu Silvester feiern angesagt.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!