• nepomuk01
    Dabei seit: 1284336000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284399642000

    Hola usarios del internet,

    todo lo que quiero es un buen hotel... ich fliege nächste Woche für elf Tage nach Lanzarote (Campingflug billig geschossen) und suche mindestens zwei Hotels in zwei Orten, da ich es liebe die Örtlichkeiten nach ein paar Tagen zu wechseln (bin halt ein Traveller und wollte zuerst Fuerte und dann Lanzarote unsicher machen, ging aber nicht ;-( ). Aus diesem Grunde suche ich was zum relaxen und auch eine Unterkunft für etwas "mehr" fiesta.

    Meine Anforderungen sind einfach: gutes Hotel (3-4*), gutes Essen, nicht unbedingt AI und wo doch schon was los ist (Hotel und / oder Ort) um auch Leute kennen zu lernen. Mietwagen ist vorhanden, von daher ist es egal wo der Strand ist.

    Wie ist das Iberostar Costa Calero? Gibt es gute Hotels in Playa Blanca und PdC? Als Kind war ich mal im San Antonio, fands aber nicht so prikelnd...

    Über schnelle Nachrichten freue ich mich!!!

    Saludos a toda la gente que me escribe,

    Christoph

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1284402746000

    @ nepomuk01,

     

    ich fliege im Nov./ Dez. hierhin. Hörte sich für mich sehr gut an und die Single Bewertungen stimmen ebenfalls. Vielleicht passt es ja für Dich?

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • fleischr
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1284473549000

    Hallo,

    wir waren im Juni im Hotel Hesperia Playa Dorada an der Playa Blanca.

    Gutes Hotel, gutes Essen, direkt am Strand und Abends Live Musik.

     

    Schönen Urlaub

    LG  Ralf

  • Lanzafan
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1284500474000

    Kein Problem für Singles auf Lanzarote - und der Abstecher nach Fuerteventura wäre auch kein Problem (Fähre zwischen Playa Blanca und Corralejo). Hoteltipp: Gorriones

    Meine Hoteltipps:

    Puerto del Carmen: Barcarola (sehr hübsche Bungalowanlage), Jameos Playa, La Geria

    Playa Blanca: diverse Bungalowanlagen, für Ü60 auch Playa Dorada ;)

    Costa Teguise: nicht mein Fall, ggf. Barcelos Suites

    Puerto Calero: kein Strand

    Tipps für Orte mit Strand und Privatquartieren:

    Arrieta, Punta Mujeres, La Graciosa = sandige Robinsoninsel

    Am besten kein All Inclusive Hotel, sondern einen schönen Bungalow mit Parkplatz.

  • nepomuk01
    Dabei seit: 1284336000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284509415000

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. Da werde ich schon was finden... Ich bin einfach hin und hergerissen. PB und PdC... Costa Teguise, so fand meine familia, wäre nicht so prikelnd. Vielleicht noch das H10.

    @ Lanzafan: meinstest Du das Melia? Sieht nicht schlecht aus.

    Als Single hat man einfach das Problem, wenig "Anschluss" zu bekommen, daher dachte ich immer ein größeres Hotel wäre da sinniger...anstatt einer Bungalow-Anlage. Oder sinniere ich da falsch?

    Viele Grüße - muchos Saludos,

    CHristoph

    Wenn Ihr noch mehr Vorschläge habt - Posten hasta que venga el doctor!

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1284509981000

    Hallo nepomuk01,wenn Du weiter Singel bleiben wilst dann fahr doch wieder ins San Antonio.Viele Grüße Jameos

  • nepomuk01
    Dabei seit: 1284336000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284510255000

    hi Jameos,

    geile Idee.

    Andere Vorschläge?

    Grüsse

    Christoph

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1284510822000

    Hallo nepomuk,ja in Puerto del Carmen das Arena Dorada,das Bacarola,das Lanzaplaya,oder das Costa Mar.In Playa Blanca das Playa Dorada,das Calimera (leider etwas ab vom schuß)oder eins von den Sun Hotels.Ja und für die Costa Teguise fält mir nicht so viel ein.Im Albatros vieleicht,oder Lanzarote Garden aber sonst....Gruß Jameos und mutcho gusto

  • nepomuk01
    Dabei seit: 1284336000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284511161000

    Hallo Jameos,

    muchos gracias para tus noticias. Geht doch... und ist ja eigentlich auch egal ob ich single bin oder nicht - verreise einfach nur alleine ;-) und habe keine Lust die ganze Zeit über keine Leute kennen zu lernen... das hatte ich vor zwei Jahren an der Costa del Sol... Que malahonda que tenía!

    Ich fand das Fariones Appartamentos auch noch cool... wie ist das? Ist ja auch mitten im Zentrum...

    Saludos,

    Christoph

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1284511753000

    nepomuk,ich sag Dir jetzt mal was,muß aber, unter uns bleiben.Mit deinen Spanichkentnissen würde ich an deiner Stelle dort hin fahren wo viele Spanier sind,und Du bleibst nicht lang allein.hasta luego.Jameos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!