• Emmaflori
    Dabei seit: 1331164800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1331247028000

    Ich suche jemanden der ins Blue Bay Hotel geht, da ist nämlich, so ein goldiges kümmerliches Kätzchen, das total abgemagert ist. Und vielleicht findet sich ja jemand der sich Ihrer annimmt. Es leben dort drei  weitere Katzen, die alle gefüttert werden, nur "Kümmerling" getraut sich nicht zu den Menschen und ist auch nicht so schön wie die anderen (getigert und es fehlt ein kleines Stück vom Ohr). Ich würde mich sooooo freuen, wenn jemand das Kätzchen mal füttern könnte.

    Blue Bay ist sehr erholsam und das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut.

    Das Personal dort ist auch sehr freundlich und die Lage ist optimal, um mit dem Mietwagen Ausflüge zu machen. Also falls jemand Dort hingeht würde ich mich über eine Nachricht freuen! DANKE!!!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331249465000

    schau halt mal bei Wer-Wann-Wo und über deinen bericht machst eine hotelbewertung  ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!