• uboot
    Dabei seit: 1189641600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1315334437000

    Hallo,

     

    wir machen in ein paar Wochen unter anderem auch Urlaub in Las Vegas und haben dort auch ein Auto gemietet. Wir wollten dann eine Tagestour zum Grand Canyon machen. Wo fährt man da am besten hin? Zum Grand Canyon West Airport? Dort ist doch auch der Skywalk (den ich aber aus Kosten/Nutzen Überlegungen nicht besuchen will), oder? Kann man da auch so kostenlos irgendwo den Blick genießen?

     

    Nen Freund von mir möchte einen Heliflug machen (mir ist das zu teuer). Wir brauchen also eine Stelle wo er den Heliflug antreten kann und ich ne tolle Aussicht habe. Wäre das die Grand Canyon West Airport Strecke?

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7056
    Verwarnt
    geschrieben 1315344414000

    Hallo uboot,

     

    willkommen im "Club" und Deinem ersten Posting, hättest Du die Seite runtergescrollt, wärst Du unweigerlich auf diese Threads gekommen:

     

    Ausflug zum Grand Canyon

     

    Zum Grand Canyon mit dem Auto

     

    und auf der nächsten Seite:

     

    Heliflüge zum Grand Canyon

     

    ich hoffe, Du findest dort Hilfe oder fragst hier nach. Es ist wirklich nicht nötig, immer einen neuen Thread zu eröffnen, sorry, nicht böse sein...

     

    Gruß Peter

     

    edit: uuuppps, und diesen Thread fast vergessen...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1316304166000

    Hallo,

    ich würde zu einem Flug mit dem Heli raten, ein Supererlebnis.

    Mit dem Auto sollte man die Strecke dahin und zurück nicht unterschätzen,

    zu empfehlen Zwischenübernachtung.

    Meine Infos zum Skywalk, man kann nicht direkt anfahren, braucht einen Bus-

    ist Indianerland- und muss dort ca. 25  $ Eintrtt für ca. 30 Minuten zahlen,

    die Digicam abgeben, damit man gezwungen ist im Shop Fotoa u.a. einzukaufen.

  • trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1320571175000

    Hallo ,

    ich habe mir die verschiedenen Beiträge zum Grand Canyon und der Hubschrauberflüge durchgelesen , aber weiß vielleicht jemand , was der Unterschied zwischen dem Golden Eagle und dem EcoStar EC130 ist?

    Ist die Sicht etwa bei dem einen oder anderen besser ?

    Oder ist eines ein neueres / besseres Modell?

    Auch würde mich interessieren , ob man besser ganz früh morgens starten sollte , so ab 08.00 Uhr , oder lieber erst ab 10.00 Uhr ?

    Gibt es da morgens vielleicht Sichtprobleme ( Nebel ) ?

    Oder ist es gerade schöner ganz früh zu starten ?

     

    Ich hoffe , ich habe jetzt nicht zig Fragen gestellt , die schon beantwortet wurden - aber ich habe nichts gefunden ... :frowning: :p

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27383
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1320585609000

    Trixi,

    wir sind um 9 Uhr gestartet und direkt ab Tusayan am Grand Canyon losgeflogen. Die Sicht war fantastisch und das Wetter total ruhig. Der Helipilot sagte es wäre der schönste Tag der Woche.... ob er es nicht jedem sagt, kann ich nicht ausschließen ;)

    Bewertung und Fotos findest du in meinem Profil, wir waren im Juli 2011 dort.

    Hier der Link - der Veranstalter startet übrigens auch in Vegas.http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Papillon+Grand+Canyon+Helicopter+Tour+Einfach+schoen+atemberaubend+mit+Gaensehautfeeling-ch_rt-id_113825.html

    Zu den verschiedenen Typen kann ich leider nichts sagen.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1320595466000

    Danke für die schnelle Antwort - die Bilder sind wirklich schön ... :-) ...

    Ich überlege noch , wie wir es am besten machen ...

  • trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1321026149000

    Hallo ,

    ich habe mich jetzt entschieden - wir machen Heiligabend einen Ausflug mit Papillon und zwar die Grand Celebration Tour - da landet man im Canyon und kann aussteigen und ein wenig herumlaufen , außerdem geht es dann noch über den Veags-Strip , und es geht direkt in Las Vegas los - d.h. man muß nicht erst nach Boulder fahren ... :p

    Ich freue mich schon und hoffe , es wird so schön , wie ich es mir vorstelle ...

  • trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1327839384000

    So , leider sind wir wieder zurück  :(

    Aber der Ausflug war wirklich so toll , wie ich es mir vorgestellt hatte ... :-) ...

    Alles hat wie am Schnürchen geklappt - die Stretchlimo war echt cool und ich bin froh , daß wir gelandet sind - da gab es dann ein Sektfrühstück und man konnte etwas herumlaufen , es ist nochmal ein anderes Gefühl , ob man mitten im Canyon steht oder bloß darüber fliegt ...

    Also ich würde jederzeit wieder genau diesen Ausflug machen ... :D

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27383
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1327845619000

    @Trixi, schön das es dir gefallen hat. Vielleicht schreibst du ja mal einen Reisetipp darüber und läßt uns mit einigen Fotos an dem Ausflug teilhaben :D

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Fischer_1987
    Dabei seit: 1326240000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1328264248000

    Hy,

     

    Hat schon jemand erfahrung mit dieser tour ?

     

    http://www.allgrandcanyontours.com/Body.asp?tour=LAS-H0037&Page=TourDetails

     

    wäre über Feedback dankbar.

     

    mfg

    Fisch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!