• Malediven2012
    Dabei seit: 1312416000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1462886730000

    Hallo Zusammen,

    wir fliegen am Freitag nach Los Angeles und beginnen dort unseren 3wöchigen Urlaub.

    Als erstes Motel haben wir das Motel 6 in Rosemead gewählt.

    Jetzt verunsichern mich gerade ganz viele Leute, dass es eine sehr gefähliche Gegend wäre.

    Kennt jemand von euch diese Gegend?

    Es ist für eine Übernachtung. Wir wollten nach dem Flug nicht so lange fahren und haben uns deshalb für dieses entschieden. Am nächsten morgen geht es direkt weiter.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2746
    geschrieben 1462905153000

    Zunächst einmal: Ihr fahrt von einem sicheren Parkplatz (Autovermietung) zum nächsten sicheren Parkplatz (Motel). Ich war mal im nahegelegenen Stadtteil Monterey Park. Der war so sicher, dass man zu Fuß in den benachbarten Supermarkt und in die benachbarten Restaurants laufen konnte. Ein Stadtteil weiter kann es schon anders aussehen. Dann fährt man halt mit dem Auto.

    Zwei Dinge würden mich an dem Motel 6 Rosemead stören:

    1. Das Motel liegt ziemlich weit vom Flughafen weg. Am Ankunftstag bei Dunkelheit im ungewohnten Auto und dem dichten Verkehr fand ich die Fahrt nach Monterey Park trotz Navi schon recht strapaziös.

    2. Es ist ein Motel 6. Das ist wirklich unterster Standard. Unter "unterstem Standard" verstehe ich verrauchte Nichtraucherzimmer oder Haare in der Dusche oder ein flockiger Pool oder auch mal "keine professionelle Bettwanzen-Vernichtung" mangels Budget. Was vielleicht davon eintrifft, ist dann Glückssache.

    Nehmt euch lieber ein Hotel nahe am Flughafen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Malediven2012
    Dabei seit: 1312416000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1462966146000

    Hallo,

    danke für deine Nachricht, wir haben jetzt umgebucht und sind jetzt in einem Holiday Inn.

    Das liegt zwar auch 50min vom Flughafen entfernt, aber da wir um ca. 12 mittags landen, sollte es mit der Dunkelheit keine Probleme geben.

    Wir haben die Motel 6 Kette von einigen unserer Freunde empfohlen bekommen, die selbst schon diese Rundreise gemacht haben. Sie sagen für einzelne Nächte wäre es ausreichend.

    Ich werde mir das mal eine Nacht anschauen und dann können wir ja auf eine andere Motel Kette ausweichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!